Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: lebt mein corsa noch??? jemand mal gesehen???

  1. #1

    lebt mein corsa noch??? jemand mal gesehen???

    hi leutz, vielleicht könnt ihr mir helfen?! habe meinen corsa ja leider vor 4 jahren verklingelt.... :-(
    an eine mädchen, diese hat den bis vor 2 jahren gefahren und hatte dann einen kleinen unfall / seitenschaden gehabt...
    und bei einem händler in zahlung gegeben..hier verliert sich die spur

    vielleicht hat ihn mal jemand gesehen oder weiß etwas darüber!!?
    würde mich freuen... im anhang mal bilder vom wagen..grüße, marc







  2. #2
    Daniel1978
    Gast
    Also solche Beiträge häufen sich ja hier solangsam.
    Die Frage ist nur was das bringen soll. Wenn du so hinterhertrauerst
    hättest du den Wagen halt nicht verkaufen sollen.
    Verstehe einfach nicht denn Sinn solchen Threat´s

    Frag ja auch nicht ob jemand mein Fahrrad was ich vor 6Jahren verkauft hab nochmal gesehen hat

    mfg Daniel

  3. #3
    Weil man Fehler macht ? (Leider)

  4. #4
    Zitat Zitat von Daniel1978 Beitrag anzeigen
    Also solche Beiträge häufen sich ja hier solangsam.
    Die Frage ist nur was das bringen soll. Wenn du so hinterhertrauerst
    hättest du den Wagen halt nicht verkaufen sollen.
    Verstehe einfach nicht denn Sinn solchen Threat´s

    Frag ja auch nicht ob jemand mein Fahrrad was ich vor 6Jahren verkauft hab nochmal gesehen hat

    mfg Daniel
    Also ich finde das schon ok; gerade wenn alte "Hasen" hier nachfragen, da zumindest ich und die anderen die Autos zum Teil kennen. Ist ja auch nicht irgendein vergammelter Bastel-Corsa, wie ihn jeder zweite fährt, sondern der Ex von madmax16v alias Marc

    In solchen Autos steckt nicht nur Geld, sondern auch emotionale Momente. Gerne in Erinnerungen schwelgen ist doch etwas schönes. Und wie ein Auto nun nach einer längeren Zeit aussieht, ist doch auch manchmal interessant zu wissen. Vielleicht sollte man extra für das Thema einen Thread aufmachen. Kam in der letzten Zeit ja wahrlich öfters vor.

    Ich kann leider nicht sagen, ob der Corsa noch lebt.

  5. #5
    ja vielen dank, du sprichst mir aus der seele!!!
    ich sehe das auch so..!!

    es wäre absolut interessant in welchen händen er ist, wie er nun ausschaut!
    gern hätte ich einen alten thread benutzt, sorry, habe nichts weiter gefunden was passt..
    -> bin auch erst seit wenigen tagen wieder mal öfter hier !!

    zumal eben die wahrscheinlichkeit hier etwas höher ist infos zu bekommen - am ende kennt man sich und die autos - nicht zuletzt von diversen treffen..!

    grüße, marc

  6. #6
    Zitat Zitat von madmax16v Beitrag anzeigen
    es wäre absolut interessant in welchen händen er ist, wie er nun ausschaut!
    Ich glaube ich würde es garnicht wissen wollen, weil wenn er inzwischen schon irgendwo aufm Schrott liegt (was ich ihm natürlich nicht wünsche) dann bekommste schlaflose Nächte....ich werde meinen wenn ich ihn den irgendwann mal abgebe so in Erinnerungen behalten..und gut

  7. #7
    Daniel1978
    Gast
    Genau Viva96

    Hatte auch mal einen Kadett E Cabrio. Hab das teil auch mit viel Geld und Liebe umgebaut. Dann zum Glück nach Dänemark verkauft.
    Da weis ich wenigstens das ich das AUto zu 99% nicht mehr sehen werde hier in Deutschland.

    Würde nämlich ein Abdreher bekommen wenn das Auto irgendwann in einer Zeitung steht und der neue Besitzer erzählt er hätte alles selber gemacht. Bestes Beispiel CorsaConni hiess er glaub ich.


    mfg Daniel

  8. #8
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Ganz ehrlich Daniel auch wenn ich deinen Standpunkt verstehen kann, wen interessiert das?

    Das hier ist der Offtopic Bereich und eben nur hier sind auch solche Fragen angebracht, entweder antwortet ihm jemand konstruktiv oder man ist einfach ruhig, dann ist der Thread auch alsbald wieder verschwunden.

  9. #9
    Ich hab mal einen Tigra Verkauft und hab 3Jahre stendig Geträumt das ich die Karre aus der Garage hole. Das ging so lange bis ich mir meinen Jetzigen Gebaut habe und nun wieder Glücklich bin

  10. #10
    ...echt??? :-)

    mir geht es ähnlich..........und ich habe ähnliches vor - mal sehen ob es wieder ein bissel wird wie früher :-) !!??


    gut jedoch, die fehler von damals mache ich nicht mehr - dafür allerdings bestimmt neue *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •