Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Blinker geht nicht !?

  1. #1
    doxy
    Gast

    Blinker geht nicht !?

    Ich habe eben festgestellt, das meine beiden Blinker nicht mehr funktionieren, unzwar bleibt die Signalanzeige auch dauerhaft an. (Normalerweise blinkt sie ja und es gibt ein Geräusch) Es gibt weder Geräusch noch andere Tätigkeiten. Die Signalleuchte leuchtet einfach nur und draußen tut sich nichts. Hab auch schon beide Blinkerbirnen kontroliiert, aber die sind ok.

    Woran kann es denn nun eurer Meinung nach liegen???

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Sicherung noch ganz?

  3. #3
    Menic
    Gast
    Hast du vielleicht in letzter Zeit irgendwas an der Elektronik deines Wagens gebastelt?

    Das gleiche hatte ein Kumpel mit seinem Golf und da lag es an der "hifi-verkabelung".

  4. #4
    doxy
    Gast
    Ich habs gerade herausgefunden, uch hatte die Konsolenblende abgenommen und den Warnblinkstecker nicht richtig wieder reingesteckt! Nun funktioniert alles wieder =) Trotzdem Danke!

  5. #5
    Falls die Sicherungen in Ordnung sind solltest du mal ein anderes Blinkerrelais besorgen und probieren.

  6. #6
    bartinjo
    Gast
    hi zuammen!

    hab das gleiche problem momentan! blinker funtzen nich mehr!
    wenn der hebel betätigt ist blinkt die leuchte durchgehend auf und man hört weder dieses typische ticken noch blinkts^^

    hab vor paar wochen ne zv eingebaut und denn kahms letztens!

    wenns am relais liegt...(sry für die dumme frage aba elektronik binsch n absoluter nerd) wo is des blinkerrelais? wie tausch ich des was kostet des? woher bekommsch des?^^

    wenns daran lag und ich es austausche kannsch dann sicher sein desses nit sofort wieder kaputt geht?

    die verabelung der zv an den blinkern is gut isoliert also daran kanns doch nit liegen?!

    achja ... hab nen corsa b falls es für des relais-finden wichtig sein sollte!

    ps.: sicherungen sin alle in ordnung

    danke im vorraus

    bartinjo

  7. #7
    BeInspired
    Gast
    blinkerrelais sitz im sicherungskasten

    bekommst du beim schrott oder beim freundlichen opelhändler von nebenan.

  8. #8
    Zitat Zitat von bartinjo Beitrag anzeigen
    hi zuammen!

    hab das gleiche problem momentan! blinker funtzen nich mehr!
    wenn der hebel betätigt ist blinkt die leuchte durchgehend auf und man hört weder dieses typische ticken noch blinkts^^
    schon das versucht, was dein vorgänger getan hat? daran liegt es wohl!

    Zitat Zitat von doxy Beitrag anzeigen
    Ich habs gerade herausgefunden, uch hatte die Konsolenblende abgenommen und den Warnblinkstecker nicht richtig wieder reingesteckt! Nun funktioniert alles wieder =) Trotzdem Danke!
    (er meint den warnblinkschalter)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •