Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gutachten fr Nexx Seitenschweller

  1. #1
    GS-Tigra
    Gast

    Gutachten fr Nexx Seitenschweller

    Hallo

    ich such denn gutachten für meine Nexx Seitenschweller wäre würklich freundlich hab leider keine rechnung deswegen geht es nicht direkt bei der Firma zu fragen...

    mfg scotti

  2. #2
    Potzblitz
    Gast
    ich hab das Gutachten für die Seitenschweller da,kann dir gerne ne Kopie davon zu schicken

  3. #3
    Raym0nd
    Gast
    Ist natürlich komisch wenn man mit dem ersten Beitrag gleich Bettelt, aber ich hätte da ein ähnliches Problem...
    Hab die 13TIG Schweller von Nexx sind schon seit Jahren an dem Autowagen dran und heute bei der neuen HU fragte der Mann von der DEKRA nach den Gutachten und ich hab ihm die Mappe inne Hand gedrückt. Die gutachterliche Stellungnahme vom TÜV AU war ja mit dabei und das war bisher immer der Freifahrtschein beim TÜV Nord aber nu hatter mir Gesagt dass die Stellungnahmen vom TÜV AU nicht mehr gültig sind seit kurzem und ich ein Teilegutchten oder den neuen E- Kram brauch. Also bei Nexx angerufen damit ich das neue Gutachten bekomme... die sagen aber es gibt kein neues...
    Höööööööö?
    Wenn einer weiss ob die Stellungnahmen keine Gültigkeit mehr haben (Der DEKRA Mann sagt alle sind ungültig, der Nexx Mann das es nur eine wenige aber halt nicht meine wäre) oder noch ne richtige ABE oder eine Teilegutachten hat wäre ich sehr dankbar wenn man sich bei mir melden könnte

  4. #4
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Hast du mal die KBA Nummer zu Hand ?

  5. #5
    Raym0nd
    Gast
    Ja, klar ist 0039 933

  6. #6
    Ich gleub er meinte die KBA Nummer von den Schwellern / Gutachten und net die Ziffern vom Tigra..

  7. #7
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Äh ja klaro ich meinte die KBA Nummer des Bauteils und nicht die Schlüsselnummern des Wagens.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Die Nexx Design "Hornet" Schweller haben doch aber eigentlich eine ABE und müssen nicht eingetragen werden. Zumindest ist das bei meinen so.

  9. #9
    Ich habe auch diese schweller und bräuchte ganz dringend diese abe oder das gutachten bzw teilgutachten für die seiten schweller bitte DRINGEND UM SCHNELLE HILFE

  10. #10
    Zitat Zitat von DjsUnnY` Beitrag anzeigen
    Ich habe auch diese schweller und bräuchte ganz dringend diese abe oder das gutachten bzw teilgutachten für die seiten schweller bitte DRINGEND UM SCHNELLE HILFE

    13TIGSCHNX ist die kba nummer !!!!

    evt antwort auf email addy

    miles@custombrush.de BITTE DRINGEND !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •