Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ausverkauf bei ATU

  1. #1
    freakrn
    Gast

    Ausverkauf bei ATU

    Hallo,

    Ich wollte Euch nur mitteilen, dass man derzeit bei ATU einige Schnäppchen machen kann. So zb. brauchte ich neue Gelenke für die Antriebswelle, käme sonst bei ATU über 200 Euro ( ja 200, finde ich viel zu teuer) und ich konnte diese für 12 ohne ABS 13Euro mit ABS mitnehmen.
    Genauso bei Alufelgen, gut ich weiß, ATU aber hey 20 Euro für eine 7,5 x 17 Felge für den Winter ?
    Welche Angebote noch sind entzieht sich meiner Kenntnis, evtl nutzt es jemanden, ich hab mir gleich ein Satz Alus und 2 Gelenke mitgenommen, viel falsch machen kann man bei den Preise jedenfalls nicht.

  2. #2
    Fummy
    Gast
    Da kannst wieder froh sein das ich gesagt hab du könntest mal beim ATU vorbeischauen

  3. #3
    Jau , wahnsinnsschnäppchen:

    Philips Blue Vision Hi
    Atu 28,95
    ebay 18,95 incl Standlichtbirnen!!!!!

    Mobil s 10w40
    Atu 9,99
    Ebay 4,00!!!

  4. #4
    freakrn
    Gast
    Ich sagte, nicht alles!

    Mir wurde erklärt, dass deren Lager verkleinert wird und die deswegen einiges raushauen. Bei Alufelgen sind es die Restbestände, welche jetzt verramscht werden. Aber überlege mal, dass Öl oder Glühlampen nicht dazugehören. Warum auch? Öl und Glühlampen sind Alltagsdinge die jeder kauft und braucht.

    @ Fummy: Jo, naja hatte erst eins ohne ABS geholt, hat leider net gepasst, da dort wo sonst der ABS Ring sitzt, Material ist und es dann stark schleift. Naja hab nu 2 Gelenke bestellt, Donnerstag abholen und sicherheitshalber die andere Seite mitmachen. Bei dem Preis brauch man nicht überlegen.

  5. #5
    horny
    Gast
    Ja hatte bei uns am ATU auch nen Schild gesehen wo stand Alufelgen restbestände ab 1 €. Dachte auch erst das soll nen scherz sein aber die für nen euro sind dann bissel mitgenommen und Einzelstücke.

  6. #6
    Servus

    das mit den Alufelgen kann ich nur bestätigen - ein Kollege hat sich nen Satz 8 + 10 x 18 Zoll Felgen für 160 € für seinen Astra G geholt. Ebenso habe ich mir einen Satz Corsa B Bremsbeläge für 8 statt 54 Euro.

    Also enfach mal vorbeischauen - vielleicht ist ja individuell etwas dabei

    Gruss Alex

  7. #7
    Cleaned-LET
    Gast
    ganz nebenbei kann man ladenpreise sowieso nicht mit ebay vergleichen....

    im laden hat man eine anlaufstelle, eine person vor sich die geld kostet, ein warmen raum der geld kostet etc....

    bei ebay die super billig dinger sind meistens nur pc büros die weder arbeitskraft noch miete etc zahlen müssen....

  8. #8
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    is ja schon ganz schön günstig irgendwie.. aber wieder sooo günstig das ich da trotzdem nix kaufen werde

  9. #9
    Ach komm schon Mibolein. Ez kannst dir die Chrombuchstaben holen die du schon immer wolltest

  10. #10
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    gibts da sowas ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •