Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Frage "TFT Radio" !

  1. #11
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Aber kann es nicht auch sein, dass deine DINaufDIN-Stecker da Probleme machen....kein Platz ist nunmal kein Platz....

    Aber soll er es einfach probieren.
    Wir zerbrechen uns den Kopf und er hat seinen TFT wahrscheinlich schon am laufen....

  2. #12
    logiC
    Gast
    nene .. mein tft läuft net .... habe ihn noch netz bestelllt ...

    ich weiß net, ob tft besser ist, oder nen normales von Alpine ....

    weil komisch das das bei ebay so billig ist oder ??

    Habe nen Opel Corsa C baujahr 03

  3. #13
    DimiX
    Gast
    wenn du qualität haben willst dann musst du auch ein bisschen was investieren. gibt ja nicht umsonst tft radios für 1000€.
    ich würde mir lieber für die 200€ oder wie viel du ausgeben willst ein gescheites cd radio holen z.b. von alpine

  4. #14
    logiC
    Gast
    ist das dingen hier denn zu billig ?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110328311816

    Das hat doch alles ?

    - Bluetooth, sofort dabei
    - Ipod Steuerung per dem Player
    - mp3 musik cd's abspielbar ....

    ....

    der hat doch alles ????
    was schlecht daran ???

    Oder könnt ihr mir ein Autoradio empfehlen, welches ne Freisprecheinrichtung hat ( also ohne noch nen adapter oder so zu kaufen ), Ipod steuerung (anschließbar, aber steuerbar über das "Radio") ????

  5. #15
    DimiX
    Gast
    klar hat es viele sachen.. die sache ist nur ob das qualitativ so hochwertig ist. und ob es auch alles funktioniert..
    hatte auch schon solch ein radio ohne tft und hab auch schon viele billige gesehen mit tft.. ich sag dir das taugt nichts von so no name marken^^ google einfach mal da gibts noch genug meinungen^^
    achja mein billig radio was ich aus ebay hatte hat 150€ gekostet und hat nach 2 stunden 10mins gebraucht jedes usb medium zu lesen und cd ca 5mins.

  6. #16
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Frag dich am besten mal, wofür du es brauchst....
    Für auf nem Treffen einfach mal zu zeigen, dass du DVD schauen kannst...dann reicht das.
    Wenn du aber einmal im Monat ein paar hundert km Autobahn fährst und deine Beifahrer wollen sich nen Film anschauen, dann solltest du in einer anderen Liga die TFT´s suchen.... (meine Meinung)
    Hatte ein 125-Euro-2-TFT-an-die-Kopfstützenschnall-und-DVD-in-externen-DVD-Player-einleg-Medion-Teil in die Navikuppel gebaut und es hat auch gehoben.

    Es kommt immer auf den Einsatzzweck an...

    Gruß TheDoc

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    130
    125-Euro-2-TFT-an-die-Kopfstützenschnall-und-DVD-in-externen-DVD-Player-einleg-Medion-Teil??

    was für ein gerätename

    ehrlich gesagt halt ich auch nicht wirklich viel vom ebay-tft...

    ich hab mir letzten monat ein alpine-mobile-media-station -iva-w505r gekauft.(doppel-din)

    mit dem bin ich echt brutal zufrieden, der war teuer, aber ist von der qualität einfach genial!

    ich bezweifel dass das teil von ebay vom display her was hermacht... vorallem bei sonneneinstrahlung und brillianz des displays.

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Hi,

    Radios mit Bluetooth und Ipod ansteuerung findest du von fast allen namhaften Herstellern.
    z.B.:
    JVC KD AVX 33
    Pioneer P85bt
    ...

    Nur so zur Info.

    Gruß, Tobi

  9. #19
    Also ich spreche aus eigener Erfahrung.....

    Als der DVD-TFT-Radio-BOOM war wollte ich unbedingt so ein teil vor 2 Jahren haben.
    Da schlage ich das ATU Prospekt auf und sehe da so ein Radio.
    Nichtlange drüber nach gedacht und für 400€ das teil gekauft nach genau 4 Monaten in dieser zeit 2 mal eingeschickt und einmal getauscht habe ich es zurück gegeben...

    Darauf hin habe ich mir von Kennwood das KVT-627 gekauft hat mich damals 900€ gekostet aber habe es bis heute immer noch und die Quali ist einfach Top egal ob Bild oder Sound Mäßig.

    Kann dir nur empfehlen einmal richtig Geld zu investieren und fertig….dann Spar lieber noch 1-2 Monate und hole dir dann erst so was.

    MFG Gianni

  10. #20
    logiC
    Gast
    oki doki ...

    Ich werde jetzt erstmal noch abwarten und schauen,
    was die Technik in der nächsten Zeit noch so bringen wird .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •