Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Suche TÜV Stelle in NRW für c20xe

  1. #81
    Senior
    Registriert seit
    08.03.07
    Beiträge
    277
    Bin gestern die erste Runde gefahren, mordslaut die Kiste, Gasannahme spinnt noch ein wenig. Der Gaszug aus dem Kadett ist evtl. zu lang.
    Hey,

    kleine info, habe auch den Kadett zug drinne, kannst du in der länge ändern also bei mir ging es......

  2. #82
    TigraC20XE
    Gast
    ja vom fahrrad mit dem nippel vom bremszug geht es auch...... nur mal sehen wie lange das hält

  3. #83
    TigraC20XE
    Gast
    motor ist eingetragen und auto zugelassen
    ich war in mülheim einntragen beim herr kapschak ..beim ersten anlauf wollte er ihn nicht eintragen....muß auch sagen war ohne auto da......gestern war ich mit auto da und hat alles geklappt konnte ihn heute morgen abholen....

    gekostet hat der spaß was ich auch inordnung finde 252,00 +90 tüv und asu

  4. #84
    DJ-Ice
    Gast
    Ich bin überwältigt, herzlichen Glückwunsch!

    Melde mich später mal bei Dir... ;-)

  5. #85
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von Chriscross
    Registriert seit
    31.10.09
    Beiträge
    99
    Ich habe damals meine Motor C20NE in Siegen Leimbachstraße eintragen lassen mit Bremsanlage und allem drum und dran.

    Das war ende 2007.

    Hat mich 180euro plus Asu gekostet habe heute noch die Eintragung gefunden.


    Der Mann raucht immer Pfeife und hat selber einen Golf 1 VR6 mit einigen Spielereien dran geiles Teil

    Er hat mir damals gesagt das er nur Umbauten Eintragen tut die Gut gemacht sind.

    Und Bastelbuden haben bei ihm keinen Chance.

    Man sieht ja häufig in Mobile Autos die einen Haufen unfertiges Tuning haben die dann da ohne Tüv angeboten werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •