Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Scheinwerferwaschanlage im Corsa C Combo Kastenwagen

  1. #1
    RHL210674
    Gast

    Scheinwerferwaschanlage im Corsa C Combo Kastenwagen

    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Hat schonmal jemand in einen Corsa C Combo Scheinwerferwaschdüsen eingebaut?
    Ab Werk gibt es diese zwar nicht glaub ich aber im Teilekatalog sind sie drinne, hat mir mein FOH erzählt ;-) .
    Diese Düsen sollen in einen Tigra B eingebaut werden.
    Nun brauche ich die Schablone (Maße) der Ausschnitte der Löcher in der Stoßstange. Kann mir jemand wieterhelfen?

    Gruß
    TTTMcGyver

  2. #2
    Bitte benutz mal die Suche bzw. schau mal im Offtopic Bereich nach "Erfahrungen mit Xenon Kits" .
    An sonsten gibt es in der Download Ecke von Pega eine Teile Liste für die SWRA.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Wenn ich das richtig mit bekommen habe, ist die SWRA nicht mehr lieferbar

    Gruß, Tobi

  4. #4
    RHL210674
    Gast
    Danke für den Hionweis der Suche. Dort ist beschrieben der Einbau CORSA C Aber ich benötige die Maße für den Einbau in einen Corsa C Compo mit alter Vorfacelift Stoßstange.

    Genau aus dem Grund, weil es die abgewinkelte Abdeckkappe nicht mehr gibt, so schlau bin ich nun auch schon.

    Als bitte an die die schon mal in einen Combo eingebuat haben.

  5. #5
    Zitat Zitat von RHL210674 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hionweis der Suche. Dort ist beschrieben der Einbau CORSA C Aber ich benötige die Maße für den Einbau in einen Corsa C Compo mit alter Vorfacelift Stoßstange.

    Genau aus dem Grund, weil es die abgewinkelte Abdeckkappe nicht mehr gibt, so schlau bin ich nun auch schon.

    Als bitte an die die schon mal in einen Combo eingebuat haben.
    Also brauchst du quasi die Vorfacelift SWRA sowie ich sie verbaut habe. Der einzige Unterschied sind aber die Kappen und IMHO bekommt man weder die glatten noch die mit dem Knick. Aber die vom Meriva sollen auch passen.

  6. #6
    RHL210674
    Gast
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    Also brauchst du quasi die Vorfacelift SWRA sowie ich sie verbaut habe. Der einzige Unterschied sind aber die Kappen und IMHO bekommt man weder die glatten noch die mit dem Knick. Aber die vom Meriva sollen auch passen.

    Habe heute meine Teile bekommen. Naja der Einbau wird etwas schwer, denn die Stoßstange ist etwas anders, aber ich habe die Kappen angehalten, das sieht ganz gut aus :-)

    Hat jemand ein Bild wie es aussieht, also Die Kappen einmal vom Corsa C nach Facelift (die es nicht mehr gibt) und die vom vor Facelift (die die ich habe).

    Wäre echt klasse um zu sehen wie die genau in der Sto0stange positioniert sind!

    Danke schon mal

    TTT McGyver

  7. #7
    Zitat Zitat von RHL210674 Beitrag anzeigen
    Habe heute meine Teile bekommen. Naja der Einbau wird etwas schwer, denn die Stoßstange ist etwas anders, aber ich habe die Kappen angehalten, das sieht ganz gut aus :-)

    Hat jemand ein Bild wie es aussieht, also Die Kappen einmal vom Corsa C nach Facelift (die es nicht mehr gibt) und die vom vor Facelift (die die ich habe).

    Wäre echt klasse um zu sehen wie die genau in der Sto0stange positioniert sind!

    Danke schon mal

    TTT McGyver
    Ich hab nur ein Bild von den facelift Kappen auf einer Irmscherfront (gleiche Form wie vorfacelift)


  8. #8
    Ich lese dass hier immer wieder...
    Sind die Abdeckkappen für den Facelift nun noch zu bestellen oder nicht? Will beim FOH die Hubzylinder kaufen. Sind die Abdeckkappen nun mit dabei oder wie?

    Danke für die Antwort.

  9. #9
    ... .... nein!

  10. #10
    und wo bekommt man die Beispielsweise im Ersatzteilfall her??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •