Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95

Thema: Fehlercodes aller Art - DER SAMMELTHREAD

  1. #31
    AfH86
    Gast
    Ja im schlimmsten fall schon, lass aber erst mal den foh drüber gucken, bevor du dir da jetzt gedanken machst

  2. #32
    eCab
    Gast

    Probleme mit dem LMM oder so?

    Hallo...und zwar fahre ich ein Gsi mit einem Grenn Twister und habe übelste probleme ersten läuft er wie nen sack muscheln also sehr niedrige leerlauf drehzahl und wenn man im stand mehrmals hinter einnader gas gibt würde es am liebsten absaufen was er aber nicht macht sondern sich wieder fängt dann leuchtet die motorkontrollleuchte und beim auslesen habe ich immer den Fehler mit dem LMM drin und irgendwie lässt der sic auch nicht löschen habe mittlerweile den LMM ausgetauscht aber er hat sich nicht verändert So jetzt seid ihr meine Letzte Hoffung danke im voraus

  3. #33
    316i-IS-Style
    Gast
    haud en Green Twister raus und dein Serien Luftfilter wieder rein. und dann schau mal ob der Fehler noch kommt

  4. #34
    eCab
    Gast
    Danke für die schnelle antwort aber meinste wirklich das so nen Beschissener Filter so nen stress ?

  5. #35
    DDStyle87
    Gast
    Da kannste dir sogar 100%ig sicher sein, dass son Filter so nen Stress machen kann.

    Org. Filter rein, Fehler löschen und gucken. Hoffentlich ist nicht schon der nächste LMM im Sack

  6. #36
    eCab
    Gast
    boar mach kein scheiß das fehlt mir auch noch dann werde ich jetzt mal umbauen gehen danke für die schnelle antw6rt

  7. #37
    DDStyle87
    Gast
    Das Problem mit den ganzen Nachrüstfiltern ist halt, dass sich fast keine mit dem empfinlichen Corsa C LMM vertragen. Ich hatte vor dem dBilas kit auch schon 2 andere probiert auf meinem alten Corsa. einen offenen und einen geschlossenen, beide haben den LMM zerstört. Das kann passieren durch Wasser- oder Schmutzansaugen und und und... Das einzige womit ich wie gesagt keine Probleme habe, ist das Kit von dBilas.

    Wie lange war denn dein Green Twister montiert, ehe das Problem mit der Kontrollleuchte kam?

  8. #38
    eCab
    Gast
    Weiß nicht genau aber so ca. 1 monat danach was kostet denn der spaß von dblias ca.. war sowieso entäuscht vom den twister

  9. #39
    DDStyle87
    Gast
    In wie fern warste denn enttäuscht? Das dBilas Kit ist auch kein Klangwunder! Fürn geschlossenes System aber schon sehr gut. Kostet glaub ich um die 250€, ist nicht gerade billig, dafür haste aber auch keinen Ärger.

  10. #40
    eCab
    Gast
    habe mir viiieeellll mehr vom Klang versprochen unter 4500 min tut sich ja garnix und dann auch nicht die welt und für so nen kack zahlt man dann auch noch 100 euro naja werde mir wohl eeine alternative zulegen müssen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •