Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Wischerdüsen entfernen

  1. #11
    Tomo16v
    Gast
    jo stimmt frank!
    i depp bin jetzt vom cali ausgegangen, wo wirs demnächst machen

  2. #12
    Anonymous
    Gast

    Wischerdüsen

    He danke Frank!
    Also das freut mich das es die auch bei Opel giebt.
    Is nur mal so ne Frage: wäre es denn sinnvoll beheitzte Wischerdüsen ein zu baun? :?

    mfg
    Bernhard

  3. #13

    Re: Wischdüsen

    Zitat Zitat von Bernhard
    Hätte da mal ne Frage!
    Bmw und Mercedes haben ja beheizte Düsen.. könnte man die denn nicht auch am Tigra unterbringen?

    mfg
    Bernhard

    nein die passen nicht.sind ne ecke zu hoch.hab ich schon alles probiert,geht bei besten willen nicht.
    hat der tigi keine beheizten?bei meinen corsa liegen kabel für beheizte düsen schon

  4. #14
    -Frank-
    Gast
    Klar, warum nicht!? Wenn du den Tigi auch über Winter fährst, ist dir doch bestimmt bei extremen auch schon mal die Wischerdüse zugefroren!? Also mir ist das auch schon des öfteren passiert - deswegen wollte ich ja auch die Beheizten einbauen.

    Wenn du keine Düsen auf deinem Schrotti findest, kann ich dir vielleicht auch ein paar besorgen. Kumpel schlachtet gerade Senator... evtl. ist es einer mit beheizten Düsen?!

  5. #15
    Anonymous
    Gast

    Wischerdüsen

    He Frank!
    Erstmals danke für die Hilfe und für dein Angebot bezüglich der Wischerdüsen.
    Werd aber doch eher bei mir in der Umgebung schaun... komm ja aus Österreich und es wär daher etwas teuer wegen dem Versand.
    Aber ztrotzdem DANKE!

    mfg
    Bernhard

  6. #16
    kalliber44
    Gast
    hallo. meine düsen gehen nicht mehr hab erst gedacht das ich kein wasser mehr drin habe. aber hab sie gerade nachgefühlt. der motor geht "höre zumindest so ein summen" aber es kommt nüscht. vorne sieht es sauber aus. habe erst letztens die düsen eingestellt. habt ihr eine idee?

  7. #17
    Night
    Gast
    schon die Schläuche geprüft ob die noch miteinander verbunden sind?

  8. #18
    kalliber44
    Gast
    unten am motor neben dem behälter sind die schleuche dran. "zumindest der an der fahrerseite" den anderen konnte ich ned sehen ist schon bissle dunkel. und in die löcher "vom motorraum gesehen" die an der motorhaube sind habe ich auch geschaut. sind alles dran. komisch. maybe sind die schleuche unten am motor zu?! aber warum?!

  9. #19
    Night
    Gast
    pump einfach mal so lang bis was kommt evtl. verstopft oder irgendwo ein riss im schlauch, wenns dann unterm/am auto nass wird weisst was los is und wenn nix kommt, evtl pumpe am arsch obwohl er noch summt ka

  10. #20
    kalliber44
    Gast
    lang gepumpt habe ich ja schon. und bevor die pumpe kaputt geht höre ich auf. warum soll die kaputt sein obwohl die sumt??

Ähnliche Themen

  1. suche alarmanlage mit radar
    Von SpeedyCorsales im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 18:54
  2. Wiechers überrollbügel Gutachten
    Von Lars im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •