Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Habt ihr geld übrig?

  1. #31
    @Corsa A

    Wo du recht hast, hast du recht. Als Verkäufer läuft man leider die Gefahr, nicht genug Geld für sein Auto zu bekommen. Ein Schnäppchen ist es für einen Käufer aber definitiv, da man nicht nur Geld spart, sondern auch die Nerven mit Umbau, Zeit, Tüv.

  2. #32
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    @Corsa A

    Wo du recht hast, hast du recht. Als Verkäufer läuft man leider die Gefahr, nicht genug Geld für sein Auto zu bekommen. Ein Schnäppchen ist es für einen Käufer aber definitiv, da man nicht nur Geld spart, sondern auch die Nerven mit Umbau, Zeit, Tüv.
    So schauts aus,das cheken aber die hohlen user einfach net.

    Sollen hier nur mal suchen wieviele leute hier probs mitm eintragen und der elektrik haben.

    Aber was solls,man braucht ja nur gebrauchte bremsen aus ebay für 50€ und nene umbaustaz für 250€ bei ebay....

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Trotzdem ist es so, dass die breite, ahnungslose Masse nur auf Schwacke zählt...

    Für die ist das "ne verbastelte Bude", an der "sonstwas dran sein kann"...Die geben das Geld dafür leider niemals aus, weil sie es nicht besser wissen.

    Für den 18-Jährigen TuningNeuling wäre das auch 10.000€ wert,"weil's geil aussieht"...womit dieser auch nicht weiß, warum es soviel kostet, weil ihm nen Bezug zu den Umbaukosten fehlt. Er würde es aber trotzdem kaufen (was ich wiederum schade fänd^^).

    Damit bleibt nur noch der "Tuning-Fan mit Ahnung", oder der "gute Bekannte, der den Wagen bis ins Detail kennt"...
    Leider ne kleine Zielgruppe, was aber auch gut so ist...
    Alle Anderen würden den Wagen nur als Gebrauchsgegenstand nutzen oder vor die Wand setzen!

    mfg

  4. #34
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    gehört die kiste vielleicht den threadersteller und will so nur eventuell kaufwillige leute finden ^^

  5. #35
    also wenn ichs geld hätte und nicht schon nen tigra würd ich ihn holen!!!
    meiner hat vor 4 jahren beim händler das gleiche gekostet und ist im nachhinein in einem bestimmt schlechteren zustand!!!

    mfg paddy

  6. #36
    xyro
    Gast
    Nein, mir gehört er leider nicht,...

  7. #37
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Es is leider so, das die mehrheit zwar ein dickes auto fahren will, aber nicht bereit ist entsprechend geld dafür auszugeben, vielen ist geschenkt noch zu teuer.
    Ich hab keine ahnung wie lang das her ist, das bei mir der Hebel umgeklappt is zwischen vernunft und scheiss drauf.
    Kein plan wie viel geld ich mittlerweile auch in den Umbau auf XE gesteckt hab, ich wills garnet wissen Es is mein Hobby, da is der Preis zweitrangig

  8. #38
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    gehört die kiste vielleicht den threadersteller und will so nur eventuell kaufwillige leute finden ^^
    nein, sie gehört olli_R...


    und ich gib corsa a mal wieder recht....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •