Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Gibts jemand der Fahrwerke einbaut?

  1. #1
    Hugobo
    Gast

    Gibts jemand der Fahrwerke einbaut?

    Hey Leute
    ich will jetzt für meinen Corsa B ein H&R Cup Kit kaufen. Jetzt ist die Frage, da die Werkstätten in der Umgebung mir das net einbauen. wegen Garantie usw. ob es hier jemand gibt der das auf Bezalhung machen kann?
    Wohne in Tuttlingen, nähe Bodensee. fahr auch gern en Stück

    Danke.

  2. #2
    Nen Fahrwerk kann man doch ganz gut selber einbauen, brauchst doch nur nen Wagenheber und dazu am besten noch 2 Federspanner. Aber wenn du dir das nich zutraust, hilft dir bestimmt jmd aus deiner Nähe. Is wirklich kein Akt.

    mfg christoph

  3. #3
    Hentschler
    Gast
    Zitat Zitat von aloha_89 Beitrag anzeigen
    Nen Fahrwerk kann man doch ganz gut selber einbauen, brauchst doch nur nen Wagenheber und dazu am besten noch 2 Federspanner. Aber wenn du dir das nich zutraust, hilft dir bestimmt jmd aus deiner Nähe. Is wirklich kein Akt.

    mfg christoph
    Mit Wagenheber hätte ich da eher weniger lust drauf ...

    gibt aber viele werkstätten wo man sich für paar stunden einen platz mieten kann wo man dann bühne und werkzeug gestellt bekommt. Da brauchst dann auch keine spanner kaufen und es geht schneller.

  4. #4
    jitmo
    Gast
    wo kommste denn her???

    jitmo

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von jitmo Beitrag anzeigen
    wo kommste denn her???jitmo
    Zitat Zitat von Hugobo Beitrag anzeigen
    Wohne in Tuttlingen, nähe Bodensee. .

  6. #6
    Micha2
    Gast
    ...schnapp Dir den Space X (Maggo) aus der Schweiz und kommt zu mir hoch, machen wir ne schöne "Säschen" hehehehe

    Gruß

    Micha

  7. #7
    Zitat Zitat von Micha2 Beitrag anzeigen
    ...schnapp Dir den Space X (Maggo) aus der Schweiz und kommt zu mir hoch, machen wir ne schöne "Säschen" hehehehe

    Gruß

    Micha
    am besten gleich am Samstag

  8. #8
    Micha2
    Gast
    ...ähm also Vormittag dann Tigi KAW verpassen und /,5x16 druff und Nachmittags nochmal FW? Kei Thema mach ich.....des wird lustig...

    Micha2

    PS:Aber so schnell is der Maggo nicht und das FW auch nicht da....warum will er eigentlich H&R???? KAW RULEZ´s...der nächste Samstag wär gerettet...

  9. #9
    naja wenn ihr das schon regelt is ja gut.
    hät sonst auch gern zu uns kommen können....
    sprit is ja grad wieder billiger....

  10. #10
    jitmo
    Gast
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    hey war doch schon spät ;-)

    jitmo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •