Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Brauche Bilder 9*16 215/40 16 hinten

  1. #1
    Haugla2000
    Gast

    Brauche Bilder 9*16 215/40 16 hinten

    hiho,

    wer von euch hat denn fuer mich ein paar links oder bilder ( mailto: Haugla2000@ish.de )

    mit Tigra's die hinten besagte Größe in 9*16" hinten drauf haben, brauch die bilder fuer meinen Lacker, weil er der Meinung, dass funzt nich bördeln sacht er geht ma gar nich ( na jut glaub ich ihm) aber auch so weiter wäre nich möglich, er meint das geht nur wenn man hinten zusaetzlich was anschweisst.
    weiteres problem fuer ihn is, dass er nich genau weiss wie der untere vordere teill der hinterreifen bzw kotfluegels aussehen soll, weil da ja die seitenschweller so nach oben gehen.

    bitte schaut doch mal nach vielleicht habt ihr noch was brauchbares auf der platte was ich ihm zeigen kann.

    was meint ihr denn wieviel man fuer die umarbeiten hinten so ausgeben muss damit 9*16" 215er reifen drauf passen


    mfg Massi

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916

    Re: Brauche Bilder 9*16 215/40 16 hinten

    Zitat Zitat von Haugla2000
    hiho,

    wer von euch hat denn fuer mich ein paar links oder bilder ( mailto: Haugla2000@ish.de )

    mit Tigra's die hinten besagte Größe in 9*16" hinten drauf haben, brauch die bilder fuer meinen Lacker, weil er der Meinung, dass funzt nich bördeln sacht er geht ma gar nich ( na jut glaub ich ihm) aber auch so weiter wäre nich möglich, er meint das geht nur wenn man hinten zusaetzlich was anschweisst.
    weiteres problem fuer ihn is, dass er nich genau weiss wie der untere vordere teill der hinterreifen bzw kotfluegels aussehen soll, weil da ja die seitenschweller so nach oben gehen.

    bitte schaut doch mal nach vielleicht habt ihr noch was brauchbares auf der platte was ich ihm zeigen kann.

    was meint ihr denn wieviel man fuer die umarbeiten hinten so ausgeben muss damit 9*16" 215er reifen drauf passen


    mfg Massi
    also mit bördeln is hinten schon mal gar nix das heißt nämlich das die Kante umgelegt wird----->Der Tigra hat keine

    Und Bilder findest auf unserer Mutterseite Reifen Probemontage

  3. #3
    Haugla2000
    Gast
    jo das meinte ich ja boerdeln is nich

    aber die bilder kenn ich schon ich brauch bilder wo die kotfluegel geweitet sind, das sind ja bilder wo man nur die reifen groesse sieht und wie weit die reifen ohne bearbeitung uebersteht !

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Auf Tigra-Tuning.de im Showroom findest ein paar Tigras die bei 9*16 verbreitern mussten. Vielleicht hilft das ja :?:

  5. #5
    Rippa
    Gast
    Welche ET ???

    hier sind mal Bilder von 9x16 ET 15


  6. #6
    Philip
    Gast
    hmm mir persönlich wär das zu breit und bullig

  7. #7
    Haugla2000
    Gast
    vielen dank rippa genauso bilder hab ich mir gewuenscht

    et weiss ich jetzt leider gar nich ups asche ueber mein haupts

    ehm ja was sind das fuer verbreiterungen ( lsp ?) oder wie haste das gemacht ?

    evtl. kosten ? oder is das ein geheimnis ?

  8. #8
    Rippa
    Gast
    Sind LSP ! kosten 199 Euro das Paar!

  9. #9
    Haugla2000
    Gast
    warum finde ich denn beim googlen nich den link zu den lsp verbreiterungen???

    wer hilft


    :?:

  10. #10
    Rippa
    Gast

Ähnliche Themen

  1. Raid Hp Luftfilter Einbau
    Von -JaNnIs- im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 13:06
  2. Meld mich ab
    Von Betty im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 07:44
  3. opel corsa cdti 1.7
    Von dari75 im Forum Corsa C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •