Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Fast & Furious 4 - Dein auto bei der Premiere - Gewinnspiel

  1. #1
    babyblue
    Gast

    Fast & Furious 4 - Dein auto bei der Premiere - Gewinnspiel

    Fast + Furious 4 - Gewinnspiel 2009


    www.fastandfurious4.de

    Als einer der exklusiven Partner des CinemaxX-Gewinnspiels, ermöglichen wir Dir die Teilnahme an der Kinopremiere "Fast & Furious 4". Du kannst die Stars hautnah erleben und Dein Auto direkt vor dem Kino präsentieren!

    • 1. Preis
      - Einladung zur Deutschlandpremiere von "Fast & Furious 4" am 17. März 2009 in Bochum für zwei Personen inklusive Anreise und einer Übernachtung im Hotel (Dort vor Ort werden natürlich die Stars des Films anwesend sein!)
      - Ein Fanpaket zum Film bestehend aus einem T-Shirt, einer Tasche mit den DVDs F&F Teil 1-3, sowie das Filmplakat.
      - Eine 100 Tage-Dauerkarte im CinemaxX deiner Wahl
    • 2. Preis
      - Ein Fanpaket zum Film bestehend aus einem T-Shirt, einer Tasche mit den DVDs F&F Teil 1-3, sowie das Filmplakat.
      - Eine 100 Tage-Dauerkarte im CinemaxX deiner Wahl
    • 3. Preis
      - Ein Fanpaket zum Film bestehend aus einem T-Shirt, einer Tasche mit den DVDs F&F Teil 1-3, sowie das Filmplakat.
      - Eine CinemaxX-Monatskarte
    • 4. - 20. Preis
      - Jeweils 2 Kino-Freikarten


    So kannst Du gewinnen
    Sende eine Email an ff4@maxrev.de mit den folgenden Daten:
    - bis zu 6 schöne Fotos von deinem Auto
    - dein vollständiger Name
    - deine komplette Adresse
    - deine Telefonnummer, wo du zu erreichen bist

    Ablauf
    - der Einsendeschluss ist der 04.03.2009
    - zwischen dem 06.03. - 13.03.2009 läuft hier bei uns das Voting
    - neben uns nehmen nur 3 weitere Communities an dem Gewinnspiel teil (jeweils die 5 besten Autos)
    - die 5 besten Autos unseres Votings fahren mit ihren Fahrern und einem Beifahrer am 04.04.2009 zum Endausscheid beim CinemaxX in Wuppertal und posieren mit 15 weiteren Autos vor dem Kino!
    - WICHTIG: Da der Hauptgewinn "Premiere in Bochum" bereits früher ist, wird der Gewinner des 1. Preises durch die CinemaxX-Jury kurz nach Ablauf des Votings ausgewählt
    - unter den restlichen 19 Finalisten werden die Preise vor Ort am 04.04.2009 ausgelost (Teilnahmepflicht für alle vor Ort!)
    - alle 20 Finalisten erhalten vor Ort die Gewinne

    Programm vom 04.04.2009 im CinemaxX Wuppertal
    - Ein roter Teppich, nur für Euch
    - Empfang mit Begrüßungsgetränk
    - Begleitung durch Fotografen, Presse
    - Ihr seht den neuen F&F-Streifen mit Tuningbegeisterten aus der ganzen Republik und könnt Erfahrungen austauschen
    - Teilnahme am Endausscheid
    - der Endausscheid findet direkt im Kino vor Filmbeginn statt

    Teilnahmebedingungen
    Der Teilnahmeschluss ist der 04.03.2009. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat, und bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt ist. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich und sie können auch nicht übertragen werden. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die bei diesem Gewinnspiel geforderten Angaben werden nur zum Zwecke des Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

    Vielen Dank an die Veranstalter des Gewinnspiels!

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    um in die auswahl überhaupt zu kommen brauch man bestimmt sunne verspoilerte gfk kiste mit pommestheken

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    um in die auswahl überhaupt zu kommen brauch man bestimmt sunne verspoilerte gfk kiste mit pommestheken
    Und mindestens 8 verschiedene Farben an der Kiste

  4. #4
    Ach mist, da muss ich mir wieder meine Auspuffpfeife und meine Nebelmaschine einbauen.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Ach mist, da muss ich mir wieder meine Auspuffpfeife und meine Nebelmaschine einbauen.

    Soooo weit entfernt bist ja auch nit, dir fehlen ja nur noch 7 Farben

  6. #6
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Soooo weit entfernt bist ja auch nit, dir fehlen ja nur noch 7 Farben
    Ich bewerbe mich mit meinem gelben Tigra. Da sind mindestens vier Farben dran:

    Ananasgelb, ausgebleicht = weiß, Rostbraun und ungewaschen = schwarz. Und die Pommestheke hats auch drauf.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    die, die hier lästern, sind bestimmt, diejenigen die sich ärgern, wenn sie dann teilnehmen und net gewinnen

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ihr müsst sowieso ne Japsen Kiste haben sonst wird das eh nix. Da war noch nie ein Corsa oder Tigra oder sonst ein Opel/Vauxhall dabei in dem Film

  9. #9
    Du mit deinen 2 Batterien hättest wenigstens die nötige Power um schonmal dorthin zu kommen...

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Ich bewerbe mich mit meinem gelben Tigra. Da sind mindestens vier Farben dran:

    Ananasgelb, ausgebleicht = weiß, Rostbraun und ungewaschen = schwarz. Und die Pommestheke hats auch drauf.
    Dann hast ja gute Chancen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •