Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: gutachten c2 felgen

  1. #1

    gutachten c2 felgen

    hallo hab heute günstig 4 c2 felgen von porsche erstanden
    jetzt wolte ich ma fragen ob jemand nen gutachten dafür hat oder besser noch ne eintragung
    und welche adapter man gut nehmen kann.
    die felgen sind in den abmasungen 7 & 8 *16
    ich danke im voraus für die antworten

  2. #2
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    für was gutachten

    lass es per einzelabnahme eintragen , der prüfer wird doch kein Materialgutachetn (festikeitsutachten ) gebrauchen , das sind porshce felgen und ein porsche wiegt nun mal fast das doppelte von nem corsa !!!!

    MFG

  3. #3
    nun ja bei uns in osna is das nen bissel schwer die prüfer wollen alles ganz genau wissen und wollen ne eintragung von den felgen auf nen corsa b sehen. damit sie wissen das es geht welche adapter hast du gefahren?

  4. #4
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    hatte die felgen gehabt hat mir aber nicht gefallen , eigentlich ist es immer so , hab jede 2 woche neue felgen am Start

    habe probeweiße mal eine H&R Adapterplatte 25mm billig ersteigert gehabt , zum schauen wie das ausschaut , aber mir haqts nicht gefallen , daher wurden die letzte woche auch in ebay versteigert.

    Also man kann die platten ganz einfach drehen lassen , ist hart Alu oder so , und ist ne Sache von 20min pro Scheibe !!

    Wenn du die Adapteplatte als Muster oder so gebrauchen kannst , kannst dich melden !!

    Und die Felgen sehen nur in Schwarz gepulvert mit gelacktem Porsche Emblem geil aus , aber mir waren 16 zöller doch zu groß

    obwohl ich mir die woche 17 zöller gekauft hab

    aber warte noch auf die gescheiten felgen denke das mein kombi vorne 14 und hinte 15 zöller wird ..

    Gruß Erkan

  5. #5
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    und wo kriegst dann für deine super selbst gedrehten platten wenn dann ein gutachten her ?

  6. #6
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    die H&R Nummer eingravieren lassen !!
    und fertig is !!!!

  7. #7
    na ja das hört sich ja vertrauens erweckend an ich glaube ich werde dan doch die von h6r nehmen aber kanst sie mir ja trotztem ma geben zum testen wies aussieht

  8. #8
    Akeemking
    Gast
    I'm using that same 7j and 8j setup on mine with 25mm H&R adapters.

  9. #9
    hab jetzt platten von scc in 20mm gefunden sind die was oder nich

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    du hast sie gekauft also was willst du hören?

    rausgehen - dranmontieren! und schauen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •