Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Thema: ***blubb***

  1. #31

    Richtig Geil. Genau das selbe hatte ich vor 2 Monaten auch mit meiner Strebe. Weil meine umlackiert war und der Aufkleber von Wiechers weg war.

    Naja dann zum Tüv Nord und sofort drüber zurück zur Dekra gefahren Terror gemacht ohne ende und mein Geld wieder bekommen.

    Die Ticken echt nicht sauber

  2. #32
    Stevie du bist echt der hammer!
    Ziehs schön durch!!!

  3. #33
    amos
    Gast
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Hab mich grad so richtig beim Vorgesetzten beschwert. Ne Nachschulung für den Prüfer ist schon drin, mal sehn was dazu kommt.
    Dann hat er den Hörer aufgelegt und sich im Sessel wieder zurück gelehnt..

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass den das juckt, wenn sich da einer deswegen beschwert?

    Da muss schon mehr kommen..

  4. #34
    Da es noch bis do drin stehen soll. Sorry, ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr.

    Hiermit widerrufe ich alle im Forum gemachten Äußerungen bezüglich der Dekra RÜD/MZ, da diese nicht der Wahrheit entsprachen. Dem Prüfer der Dekra ist kein Vorwurf zu machen.

  5. #35
    Lossi
    Gast

    Smile Vielen Dank

    Hallo Steven, das ging ja schnell mit der Richtigstellung. Ich fand es echt traurig, dass Sie nach sovielen Stunden die wir kostenfrei in den letzten fünf Jahren Ihrer Beratung gewitmed haben, soviel Unwarheit ( das ist noch geschönigt ) über uns verbreitet haben. Einziges Ziel von uns Sachverständigen ist es Ihnen ein sorgenfreies Autofahren ohne rechtliche Konsequenzen zu ermöglichen. Das Sie bei uns durchgefallen sind ist richtig, aber da waren neben der falsch montierten Strebe auch noch die restlichen 14 erhebliche Mängel. Und das die Nachuntersuchung bei uns durchgeführt wurde und nicht von TÜV steht auch fest. Ich wünsche Ihnen trotz allem ein schönes Autofahrerleben, wir werden Sie dabei aber nicht mehr unterstützen, das haben Sie ja eingesehen. Dafür meinen Dank. Einsicht ist der erste weg zur Besserung. Alles Gute.

  6. #36
    DieSchnake
    Gast
    unglaublich witzig ... was würden wir machen, wenn es das Internet nicht gäbe ...

  7. #37
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen
    Stevie du bist echt der hammer!

    Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen

  8. #38
    tasH
    Gast
    was hat dir die dekra denn angedroht, dass du alles gelöscht hast? irgendwie traurig, aber immerhin haben wir menschen ja ein gedächtnis. /ironie an/ in meins hat sich eingeprägt; "fahr nie zur dekra" /ironie aus/

  9. #39
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Lossi Beitrag anzeigen
    Das Sie bei uns durchgefallen sind ist richtig, aber da waren neben der falsch montierten Strebe auch noch die restlichen 14 erhebliche Mängel. Und das die Nachuntersuchung bei uns durchgeführt wurde und nicht von TÜV steht auch fest.
    Wenn das da stimmt (wovon ich schwer ausgehe) kann er froh sein, dass die Dekra es bei einer Richtigstellung im Forum belässt

  10. #40
    tasH
    Gast
    was ich halt net verstehe; was geht es die typen von der dekra an, was jemand in nem forum über sie schreibt? gilt das schon als rufmord?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •