Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: MID Astra G ANgleichprobleme

  1. #11
    Rob
    Gast
    @Stephan: Guck dir mal das Userpic von Mycraft an. Da hätten wir jemanden mit Astra ;-)

  2. #12
    MrGentle
    Gast
    *MitKoppAufTischHämmer*

    Ok, habts gewonnen *gg*

    Hab wohl ned gaaanz auf das pic geachtet

    @mycraft:
    würdest dich denn vll zur verfügung stellen zum proggen?? müsste das aba auch erst mit jens abklären was der davon hält. dann könnt man ja vll das mid zu dir schicken!?!?

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    Ich komme persönlich vorbei und serviere das MID auf nem silbernen Tablett *g*
    Das wär natürlich klasse

    Jens

  4. #14
    Mycraft
    Gast
    Ja klar kein Problem aber da müsst ihr erstmal Badboy fragen ob er das machen würde denn er ist der Freundliche...der es dann proggen müsste...

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    Sagt mal, wie passt das MID den vom Astra F oder vom G den unter die TID-abdeckung? Passen beide genau drunter? Oder muß ich das nacher anpassen?

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    @Mycraft klar dann frag ich Badboy, aber sag mal, arbeitet er bei den freundlichen?

    Gruß Jens

  8. #18
    Picmasta
    Gast
    BadBoy arbeitet bei Opel soweit ich weiss.

    ale abdeckung kannst du die abdeckung von der Telefonkonsole fuer den Corsa B nehmen. die sieht aus wie die abdeckung vom TID, ist aber etwas hoeher. Ich glaub du musst dannnoch ein kleines bisschen wegscheiden.
    Ich hab den umbau aber nicht gemacht, habs nur gelesen.

    Gruss Pic

  9. #19
    BadBoy
    Gast
    Jo bin bei Opel, hab mein MID auch im Astra von Mycraft geprogt weil ich auch Probleme hab es in meinem Wagen zu progen, aber das Problem bekomme ich schon noch hin. Also wie gsagt könnt euer MID zu Mycraft schicken dann noch den gewünschten Code angeben und dann kann ich es gerne proggen mit Tech2 ! Meins werdet ihr in Weiterstadt sehen, habs gut verbaut *G*

    MfG Daniel

  10. #20
    Anonymous
    Gast
    So will diese Thema nun mal wieder in leben rufen und mal hören wie der stand der dinge ist...

    @ Jens ist dein MID nun Programmiert ???

    @Mycraft könnte ich dir mein MID per Post schicken ??? Weiß nun einfach keinen anderen weg mehr !!!

    Mfg Nicke

Ähnliche Themen

  1. immer das selbe problem rückeln und motor aus
    Von BI-Tigra im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 15:58
  2. Fensterhebermotoren Nennstrom und Anschlußbelegung
    Von sasa im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •