Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: MID Astra G ANgleichprobleme

  1. #1
    BadBoy
    Gast

    MID Astra G ANgleichprobleme

    Hi unsw. mein MID ist jetzt drin funzt auch super nur das ich Probleme mit der genauigkeit habe. Ich habe zur zeit noch den 6imp geber drin der aber kacke ist weil er ja nur ca. 20 km/h rausgibt wenn ich sag ich mal 50 fahre, ich will es jetzt versuchen mit dem 16 imp geber.

    ich fahre 195/45R14

    Wer von euch hat die Reifengröße und ein MID vom A/G ?
    Welcher Programmcode ist bei der Größe die genaueste ?
    Oder bekomme ich es wirklich nur genau hin mit diesem Tachoadapter mit Poti?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Der 16 Imp wird auf jedem Fall um einiges genauer sein,allerdings könnte das MID dann schon wieder zuviel anzeigen (das MID braucht 153.. Impulse,der Geber liefert auf jeden Fall mehr,selbst beim 15 Imp Geber zeigt es schon etwas zuviel an)
    Super genau geht´s wohl am besten mit dem von dir erwähnten Adapter..

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Wenn es bei mir doch endlich auch so weit wäre das er etwas anzeigt.
    Aber bei mir steht immernoch dieses blöde "Program" im Display.
    Weiß denn da schon jemand genaueres.

    Mfg Nicke

  4. #4
    MrGentle
    Gast
    Jens hat das problem auch noch .. war wohl beim freundlichen und wollte sich das richtig programmieren lassen (also diese art "betriebssystem" drauf machen lassen) .. hatte aba ned gefunzt ... kein kontakt zum mid ... kann es sein das das mid ausserhalb des autos "vorprogrammiert" wird (also das bs drauf kriegt) ??? und fang jetzt bitte keiner wieder mit radio an ... radio habbi echt genug von

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Nabend,
    also das mit dem Program ist ja immer noch lustig.
    Das Tech2 kann kein Kontakt aufbauen --> falsch verkabelt
    gute Idee kann sein, aber ich hab öfters als 3mal nachgesehen und andere haben das Problem auch. FALSCH verkabelt fällt für mich schonmal weg.
    Neue Software drauf, gute Idee, aber geht ned, da das MID ja nicht gefunden wird. Fällt auch weg
    Nunja, dann is da auch noch die Möglichkeit, daß das MID auf ein Fahrzeug programmiert wurde, und dann nicht mehr zurückgesetzt wurde vor dem ausbau. Also im neuen Fahrzeug (bei uns Corsa/Tigra) nicht geht.
    Finde ich auch komisch, da es ja bei einigen wunderbar funktioniert wenn das MID vorher schon auf einen bestimmten Code programiert war.
    Gruß Jens

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    genau die selben dinge sind mir auch schon durch den Kopf gegangen. Doch wie machen die das denn dann im Werk wenn das MID im selben zustand ist wie die unseren. Die müssen dort ja uch irgendwie das BS draufbekommen :?:

    Mfg Nicke

  7. #7
    Snoopy
    Gast
    Also meines vom Astra F war auch ganz neu und zuerst kam auch keine Verbindung zum MID. Nach öfterem versuchen hat es dann aber geklappt, wolltne auch schon aufgeben aber mein Opelmechaniker hat solang rumgespielt bis es funzte. Achja wurde mit Tech 2 programmiert.

  8. #8
    Mycraft
    Gast
    Programmiert doch das MID in einem Astra G falls ihr einen kennt, der einen hat...

  9. #9
    MrGentle
    Gast
    hab ich auch schon dran gedacht ... haben wir denn hier zufällig jmd mit nem astra g ??? oda jmd der jdm kennt *gg*

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    schau mal über dir.*gg*

    Tillo

Ähnliche Themen

  1. immer das selbe problem rückeln und motor aus
    Von BI-Tigra im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 16:58
  2. Fensterhebermotoren Nennstrom und Anschlußbelegung
    Von sasa im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •