Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Keine Lieferung bei User FaRe6_KiLLa

  1. #1

    Angry Keine Lieferung bei User FaRe6_KiLLa

    Verkauft bei e-Bay Corsateile die er leider nicht liefert!!!
    Hat immer wieder andere Ausreden ( wenn er sich mal meldet) , auch hier im Forum.
    Ebay account kann auf nachfrage genannt werden.

    Gruß

  2. #2
    Hab ich heut auch schon gemacht.

  3. #3
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    alda was ischn hier los , sehe es erst jetzt

    und an den TE wenn probs mit mir hast , dann forder nächstes mal nach meine nummer , und schieb hier keine faxen !!!! Sowas kann ich nicht gebrauchen

    Dank dir bin ich jetzt bestimmt der Böse Erkan

  4. #4
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    nix da

    habe grade mit dem Netten Mann getelt ,
    also auf ein gutes !

    MFG , denke kann geclosed werden

  5. #5
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    nabend leute,
    reisst euch mal nen bischen am riemen
    lassen wir mal den wolke fairerweise noch zu wort
    kommen und dann schließen wir hier.

  6. #6

    .

    haben gestern zusammen telefoniert und ich hoffe es klärt sich bis freitag (dann sollten die sitze da sein)
    gruß

  7. #7
    Ach stimmt.habs vergessen zu schreiben^^
    Also:
    ich bekomm die sitze nun nicht.da er es irgendwie mitm versand nicht hinbekommt.er will mir das geld wieder zurücküberweisen.
    un nu warte ich halt aufs geld.
    gruß

  8. #8
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    ich hab deinen Eltern gesagt ich überweiße es am montag also hast das geld spätestens Mitwoch oder Donerstatag auf dein Konto , brauchst nicht mich so schlecht rüberzubringen , erst eltern auf mich hetzen weil man kein Mumm hat und im Forum groß rum labern ,

    ahja wer interesse an den Sitzen hat sind wieder zu haben , aber nur an selbstabholer ,

    MFG Erkan

  9. #9
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    was labert ihr alle fürn Müll , mischt euch doch einfach nicht ein , wo ihr nichts beizutragen habt !!

    Ich und seine Eltern haben uns geeinigt und der kriegt sein geld zürück , fertig , ja ich finds sche..ße , hätte mir auch nicht gefallen wenns mir passiert wäre , aber ich habe leider dafür keine kartonagen gefunden und mit sperrgut hat es auch ned geklappt !!!!

    Und die wo mit der Sache nichts zutun haben , haltet euch raus , es kotzt mich sowieso an , wies der TE formuliert hat , naja mal sehen was ich noch alles über mich lesen werde !!!

    Und macht mal hier nicht auf dicke hose , in echt sind es vllt von euch 80% der Mitglieder nicht , man hörts halt wenn man miteinander hört oder sich mal Trifft

    Und wenn jetzt noch jmd was zusagen hat per PN , oder wenn noch irgendwelche kmmen das sie keine lieferung erhalten haben können gerne hier reinposten (aunahmefall Questionklein ;D)

    MFG

  10. #10
    Hauptsache wir 2 haben es nun geklärt und gut ist.
    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •