Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schlauch wohin???

  1. #1
    Sascha91
    Gast

    Schlauch wohin???

    ich hab nen schlauch bei dem ich nicht weiß wo er hin gehört...
    Also ich hab den schlauch wo das heizventil zwischengesteckt ist an dem schlauch kurz später kommt ein t-stück und an diesem t-stück geht ein dicker und ein dünner schlauch weiter... und der dünne weiß ich nicht wo der hinkommt... kann mir irgendjemand helfen??? ich weiß nur das da wo der dünne schlauch hinkommt wasser rauskommt wenn der motor bei ungefähr 95° ist... also weiß des zufällig jemand??? bitte um schnelle hilfe...

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Mach ma nen Bild von dem besagten Schlauch.

  3. #3
    Sascha91
    Gast
    bild kann ich leider erst morgen machen weil das auto nich bei mir zu hause ist... sollte aber am besten heute schon wissen wo der hin gehört ich weiß das es blöd ist mit der beschreibung!!! und das wasser kommt irgendwo aus der nähe des ansaugkrümmers...

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Was hast du denn für einen Motor?

    Der müsste hinter der Ansaugbrücke entlang gehen und links (Also wen du vor dem Fahrzeug stehst)hinterm Block sollte der Anschluß dafür sein.

  5. #5
    Sascha91
    Gast
    ja soweit bin ich auch schon das ist ja der dicke schlauch aber von diesem schlauch geht an einem t-stück ein dünnerrer schlauch weg... und von dem weiß ich nicht wohin....???

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Ja der dicke Schlauch wird rechts unterhalb der Ansuagbrücke angeschloßen. Und der dünne Schlauch geht zwischen Ansaugbrücke und Spritzwand entlang zur linken Seite (wenn mann davor steht) und wir dort angeschloßen.

  7. #7
    Tigra999
    Gast
    von welchem Motor redet ihr?

  8. #8
    tobsen
    Gast
    Kurzfassung; die beiden dicken Schlauchenden gehören jeweils in den Ansaugkrümmer und Wärmetauscher, und der dünne am T-Stück geht zur Drosselklappenkühlung.

  9. #9
    Sascha91
    Gast
    des ist ein x16xe...

  10. #10
    tobsen
    Gast
    ja dann trifft das zu was ich geschrieben hatte..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •