Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bremsbeläge - Ferodo DS Performance

  1. #1

    Bremsbeläge - Ferodo DS Performance

    Tach zusammen.

    Ich würde mir gern bei www.at-rs.de Ferodo DS Performance Beläge bestellen für meine 256x24mm Bremsanlage an der Vorderachse.
    Mein Problem: Da gibts zwei Stück ! Welche muss man denn da nehmen ?

    Ich hab als Auto mal Astra F 2.0 angegeben, der ja auch die 256x24mm Anlage hat.

    Ich hab bei mir die ATE Bremssättel verbaut, laut Vorbesitzer auch aus einem Astra F. Ich dachte ab den späten Kadett Generationen gab es nurnoch die eine ATE Bremsanlage ?

    Helft mir auf die Sprünge... welche von den Bremsbelägen da brauche ich ?

    EDIT:
    Da steht für die Dot 5.1 Bremsflüssigkeit unter anderem "nicht für Bremssysteme mit Mineralöl-Anforderung geeignet".
    Wie siehts da beim Corsa aus ? Brauch der mineralische Bremsflüssigkeit, oder kann ich da auch Dot 5.1 einfüllen ohne das irgendwas kaputtgeht ?

  2. #2
    Weiss echt niemand ob ich nur dot4 mineralisch im Corsa fahren kann, oder ob auch Dot5.1 geht ?

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Das mit der Bremsflüssigkeit sollte eigentlich kein Problem darstellen!

    Die fährt der User "Vauxhall Corsa" auch in seiner Rennsemmel....


    Und was für Unterschiede sind das den genau bei der Bremse? Die die Seite anzeigt?

    Hier mal ein Link, der dir vielleicht etwas hilft:

    http://www.corsaforum.de/corsa-abcd-...24-t14105.html

  4. #4

    Bremse

    HI!
    Jupp fahr im Corsa die Ferrodo 5.1 Bremsflüssigkeit da und hab da keinerlei probs mit,im gegenteil bremst sich sehr geil auch nach zisch bremsungen.Dazu die Ferrodo ds Klötze und du hast ein schönes packet.

    Also ich hab meine DS Klötze einfach bei sandtler bestellt für astra und Kadett GSI und calibra,da gabs nur eine Sorte..

  5. #5
    bei www.webteile24.de gibts auch nur eine Sorte der DS Perfomance Belägen für die Bremse: FDS584
    Das sind die günstigeren bei at-rs.de...

    Hat jemand Erfahrungen mit der ATE PowerPad oder den EBC Redstuff?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •