Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kat umbau

  1. #1
    Nordler
    Gast

    Kat umbau

    hi hatte noch einen Kat und nun habe ich den durch den standart kat getauscht und ist es schlimm wenn ich unten alles richtig fest habe aber es 2 ganz kleine stellen gibt wo es ein bisschen raupfeift nur minimal ?
    und er wird nun schneller etwas wärmer ist das normal oder lieber wider alten kat rein
    gruß

  2. #2
    the_w
    Gast
    was heißt du hattest noch einen kat? bisschen genauere beschreibung wäre doch mal was.
    und wenn du doch unten alles schön festgemacht hast, sollte es auch nicht mehr pfeifen

  3. #3
    Nordler
    Gast
    ja nen leeren kat ^^ und ich habe die schellen wohl ein bisschen zu fest gemacht und ist minimal verbogen unten und pfeift jetzt ein ganz bisschen raus und er wird nun schneller wärmer als normal also bin noch nicht weit gefahren weil ich ihn noch fertig gemacht habe nur so eine testfahrt mit gemacht und nur kurz und war schnell über 90 grad .

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Alleine aus Gründen der Steuerhinterziehung würde ich den alten wieder rein machen..

  5. #5
    Nordler
    Gast
    ja ich weis aber allgemein wäre das schlimm für den motor wenn da jetzt n leerer drunter is und 2 kleine stellen wo es rauspfeift und er bisschen wärmer wird?

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    818
    die andere frage ist auch der sinn der aktion?

  7. #7

    kat

    HI!
    Du weißt schon das ein leerer kat Leistung klaut oder?

    Ein dichter auspuff ist das A und O,alles andere klaut leistung..

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Vauxhall corsa Beitrag anzeigen
    HI!
    Du weißt schon das ein leerer kat Leistung klaut oder?

    Ein dichter auspuff ist das A und O,alles andere klaut leistung..

    *ironie* du weist doch einfach nur ein Rohr nach hinten nix drin ist das beste! + 20ps dazu noch den offenen filter mittem im motorraum damit er schön warmluft zieht gibt nochmals 10ps, ab besten noch die ebay pfeif tröhte dazu locker nochma 10ps schon haste 40ps mehr*ironie aus*

    Was ein Schwachsinn der Motor brauch den Rückstau der Auspuffanlage! Also wenns noch Serien Motor ist. Bei gemachten Motor mag das anders sein! Aber da spielen wir wieder in ner anderen Preisklasse! Alten Kat drunter! Auspuffanlage dicht bekommen! Freuen und FAHREN!

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Nordler Beitrag anzeigen
    ja nen leeren kat ^^ und ich habe die schellen wohl ein bisschen zu fest gemacht und ist minimal verbogen unten und pfeift jetzt ein ganz bisschen raus und er wird nun schneller wärmer als normal also bin noch nicht weit gefahren weil ich ihn noch fertig gemacht habe nur so eine testfahrt mit gemacht und nur kurz und war schnell über 90 grad .
    Bitte versuche mal mit Punkt und Komma zu schreiben oder zumindest so das man es vernünftig lesen und verstehen kann!

    Danke!

  10. #10
    Christian8800
    Gast
    rohr durchziehen! und alle löcher dicht machen! alles andere ist knorz!


    ausserdem ist es Steuerhinterziehung!

    nur so nebenbei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •