Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Radio - Motorelektronik?

  1. #1
    GMK
    Gast

    Question Radio - Motorelektronik?

    Hi!

    Habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
    Der Motor fängt während der Fahrt oder beim Anfahren an zu ruckeln. Dann geht die Motorelektronikleuchte an und der corsa läuft sehr schlecht. sobald ich vom gas gehe geht der Motor dann auch aus und nur mit sehr viel Gas beim Zünden auch wieder an. Dann läuft er allerdings noch schlechter als vorher. Total laut und unruhig - Vlel schlimmer als wenn er nur auf 3 Zylindern läuft.
    Wenn ich den Kerl dann mehrmals starte und immer mal ein paar sekunden warte, springt er (bis auf vorgestern) wieder an und läuft ohne Probleme, als wäre nichts gewesen. Jetzt lief er einen ganzen Monat ohne einen Fehler und jetzt wieder das gleiche. Ich bin am verzweifeln.

    Wenn ich Fehler auslese, bekomme ich Code 25 (Einspritzventil 1 - Spannung zu hoch) und noch einen mit (Luftpumpe/Relais - Spanung zu hoch).

    Habe ein neues Radio eingebaut und habe jetzt das Gefühl, dass es evtl. damit zusammenhängen könnte - kann das überhaupt sein??

    Sonst jmd ne Idee??

    Danke!

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    mit dem radio hat es nix zu tun, aber wenn du die fehlercodes doch ausgelesen hast, dann würde ich doch mal die fehler auch beheben, die das steuergerät anzeigt.

    um welchen motor handelt es sich überhaupt?

  3. #3
    XTREAM-CORSA
    Gast
    Nehme mal an das du nen x14 oder x16xe hast,

    Hast du den Fehlercode ausgelesen wo die MKL an war ????

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    die kann auch aus sein, der fehlercode ist dann trotzdem im steuergerät hinterlegt

  5. #5
    GMK
    Gast
    Hab den kleinen 1,2 er mit 33 kw

    Wie behebe ich denn die beiden Fehler bzw. wo kann ich sie überprüfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •