Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: spinnen die bei Opel???

  1. #1

    spinnen die bei Opel???

    soeben erfahre ich von meinem "Informant" beim Opel Händler das Opel seine farben von gelb auf blau ändern will (GM blau).

    Mein FOH sollte Fließen und alle Tische raus rupfen und mit dem neuen Design verpassen lassen, irgendwann muß das sogar gemacht werden weil er sonst wohl die Lizenz nicht weiter bekommt...., spinnen die?

    http://images.google.de/imgres?imgur...%3D18%26um%3D1

  2. #2
    Haben ja auch sonst keine Probleme

  3. #3
    Rebelis
    Gast
    das wird nicht passieren wo sollen die den die 400millionen her holen

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    klar passiert das *G*
    blaue insolvenz sieht besser aus als gelb!

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    die meldung is vom 24.11.2006. ich glaub, seitdem is ne menge wasser den rhein runter.

  6. #6
    schranzman
    Gast
    wie TBX schon sagte, die meldung ist von 2006. wenn man beim FOH mal genauer hinschaut, sind die eigenmarken, besser gesagt die originalteile, bereits schon seit längerem in blauen verpackungen.

  7. #7
    die fasseden und werbetafeln sind bei den vertrags foh schon länger in blau. gm halt angepasst. aber vielleicht wirds ja bald wieder gelb wenn die amis opel raus rücken

  8. #8
    gibt wohl richtlinien wie n Opel Händler auzusehen hat, bei meinem sollte das gelbe durch blau ersetzt werden, andere Fließen und andere Tresen + anderes Werkstatt Design, weil dort ja auch u.a. gelb mit im spiel ist

    GM gehts ja nicht erst seit heute so schlecht, und da kommen die auf so gedanken?!?

  9. #9
    Jolpo86
    Gast
    bei uns wirds jetzt auch grad aktualisiert, warten nur noch auf die lieferung.

    aber im nachbarort der FOH hat erst vor n paar Monaten aktualisiert, da wurde die Säule aus Glas aufgestellt, ist gelb, aber am Rand mit Blauer Beleuchtung. Sieht heiß aus das ganze. Wenn das Ding kommt und steht gibts Bilder, außer ich komm beim FOH vorbei wos schon so steht.

  10. #10
    MartinGSI
    Gast
    Das wird so durchgezogen. Mein FOH ist auch grad am Umbauen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •