Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 301 bis 308 von 308

Thema: von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)

  1. #301
    Was willste denn hören?
    Das der Corsa immernoch beim Lackierer steht und der Pulverbeschichter auch nicht vorran macht?

  2. #302
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Das der beim Lacker steht wußte ich zb nicht, oder ich habe es überhört/vergessen. Weil Stefan meinte bim letzten mal das er noch hier und da was machen muß..

    bin aber auf das Ergebnis gespannt.

    MFG Bernd

  3. #303
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    So was macht der Eimer, hab grad alte Fotos durchgewälzt.... wird Zeit für Asphalt unter den Rädern im März/April..

    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    2030 wird alles gut.....

    MFG Bernd

    oder Doch???

    MFG Bernd

  4. #304
    Nicht viel. Steht immer noch seit Weihnachten letzten Jahres beim Lackierer ..............

    Vielleicht bekomme ich ihn ja als Weihnachtsgeschenk dieses Jahr von ihm wieder

  5. #305
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Puh.. dem wäre ich schon 3 mal auf Dach gestiegen.. ist der überhaupt noch da oder schon verschrottet??

    MFG Bernd

  6. #306
    Er steht da noch und soll wohl auch etwas weiter gemacht haben. Ist nur etwas doof das der ca. 1 Stunde Fahrzeit entfernt ist. So kann ich nicht mal eben ein mal die Woche vorbei fahren und gucken

  7. #307
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Oh doch... das kann man, ich würd dem sagen mach den bis zu dem Datum fertig oder ich hol den ab und such mir nen neuen Lacker der mein Geld will.

    MFG Bernd

  8. #308
    Der Stefan hat keine Zeit mehr für den Corsa Zuviel mit Fotos machen beschäftigt......Bines Corsa, sein Alltagscorsa. Da bleibt keine Zeit mehr für das eigene Projekt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •