Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 291

Thema: von walle-tigra (vorbei)

  1. #1

    von walle-tigra (vorbei)

    -Kofferaumausbau Klick
    -neue Haube, Front..... Klick

  2. #2
    sieht ja mal schick aus.

  3. #3
    So, habs zwar schonmal gepostet, wollts aber mal ausprobieren...

    Ja, ich hatte von dem weißen kustleder überall genug, deswegen hab ichs jetzt mal mit laminat ausprobiert...

    Die rechte kofferaumverkleidung hab ich mit hilfe von gfk vom boxenloch, der domabdeckung und der erhöhung vom beifahrergurt befreit...
    die linke verkleidung ist auch so gemacht, aber davor hab ich das laminat gemacht, weil auf die Senkrecht noch was hinsoll...

    Den boden halt wie üblich mit ner bodenblatte, endstufe und kondensator rein, obendrauf auch laminat mit der ausparung für die endstufe...
    der subwoofer sitzt nach wie vor in der extra angefertigten kiste, auch auf der bodenplatte verschaubt...

    Ging eigentlich recht flott, 3 Tage von morgens bis abends, ohne seitenverleidungen zu verändern, alles zu beziehen und kabel verlegen...

  4. #4
    scheint ja wohl in mode zu kommen...
    mein fall isses nun nicht,
    aber von der arbeit aus siehts top aus!
    hab ma für die umsetzung gestimmt

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Ich finds klasse bis auf den Sub

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ich hätte nur den boden aus holz gemacht und nicht das seitenteil auch noch, wirkt zu kantig.

    btw: warum hast du in deinem ersten post nicht direkt nen link zum dritten gesetzt? wäre übersichtlicher, gerade, wenn mal noch mehr kommen.

  7. #7
    the_w
    Gast
    was willst du hören?!
    den sub noch schön verpackt und top!

  8. #8
    auf der linken seite das laminat wieder ab
    den subwoofer auch in weiß
    und halogenspots in die seiten

    dann kann ich auch ein klasse vergeben

  9. #9
    Laminat kommt mir bekannt vor . Sieht gut aus...

  10. #10
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ich hab die Umfrage gelöscht und geschlossen.
    Hatte vergessen, das im Umbauten-Forum zu deaktivieren.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •