Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BOSI-Endschallämpfer eingebaut, aber keine ABE

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    BOSI-Endschallämpfer eingebaut, aber keine ABE

    Hallo Leute,
    habe ein kleines Problemchen:
    UNter meinem vor zwei Wochen gekauften Tigra hängt ein ausgetauschter Endtopf mit einem angeschweißten Endrohr von BOSI 148x75 Straight. Der Endtopf ist soweit ich es sehen könnte nicht von BOSI. Habe aber leider keine ABE für den Endtopf bzw. Endrohr.

    Was kann ich da tun ? BOSI selber kann mir nur eine ABE zusenden, wenn ich denen die Nummer gebe, die auf dem Endtopf steht. Da ist aber keine, da es vermutlich auch kein Topf von BOSI ist, sondern nur das Endrohr von BOSI ist.

    Die Frage ist nun, was tun ? Der ehemalige Besitzer ("der Trottel") hat keine Unterlagen mehr zum Endtopf/Endrohr.

    Gruß
    Thorsten

  2. #2
    BlackCat
    Gast
    kann der dir nichtmal sagen, wo er der Endtopf her hat? vielleicht ist es ja der Serie-Endtopf??

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Angeblich ist es ein neuer Endtopf der aber mit dem Serienendtopf übereinstimmt, und deshalb bräuchte man für den Endtopf keine ABE.

    Aber für das Endrohr von BOSI habe ich auch keine ABE :cry:

  4. #4
    wenn der übereinstimmt mit serie kann es nur einer ausm zubehör sein.aber es muss irgendwo ne einprägung vom hersteller sein.der weiß ja sonst auch nicht für welches auto/motortyp ist!wegen dem rohr einfach bosi anmailen.maße und form durchgeben.auf dem rohr muss auch ne nummer sein,falls es eins mit abe is!

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Glaubst Du echt dass es irgend jemanden juckt wenn auf nem ESD ein Rohr angeschweisst ist? Glaube kaum, denn lauter wird er dadurch ja net...

    Also mir wär das echt piep egal...

    Mfg Michi!

    (Hab Remus Anlage drunter mit Ersatzrohr, auch wurscht... :wink: )

  6. #6
    Nightmare
    Gast
    also ich glaube für ein anschweissrohr brauch man auch gar keine abe oder so?

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Du kennst die Münchner Rennleitung nicht...die sind da extrem penibel...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •