Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Scheibenwaschdüse

  1. #1
    thiele
    Gast

    Scheibenwaschdüse

    hi wollte mal fragen ob mann auch andere Scheibenwaschdüsen vorne und hinten dran machen kann soll kein pissstrahl mehr sein sondern wie beim golf 4

  2. #2
    supermarf76
    Gast
    dann nimm doch die vom golf oder so . alten runternehmen und neue dran . vielleicht hast dann keinen pisstrahl mehr....

  3. #3
    opeldriver
    Gast
    stimmt müsste normalerweise klappen fahr mal zum schrotti und probiers aus wenn der nett ist bekommst du die bestimmt auch geschenkt. ist ja ein wegwerfartikel

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    als tip zur zeit bauen sehr viele auf insignia spritzdüsen um ob die allerdings auch auf den corsa passen ka

  5. #5
    D.C90
    Gast
    Die vom Golf 4 passen nicht weil der die ja unter der motorhaube hat vor der Windschutzscheibe...

  6. #6
    insignia passen auch nicht.

    der corsa b hat se auf der motorhaube und der insignia in diesem gitter wo die scheibenwischer dran sind.
    komm grad nich auf den namen

  7. #7
    thiele
    Gast
    mh was könnte ich den dann nehmen habt ihr erfahrung dadrin

  8. #8
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Gehen tut viel... Hab auch keine Wischwasserdüsen auf der Haube, sondern das Wasser spritzt durch 2 kleine Löcher in den Tigra-Facelift-Windleit-Wischerabdeckungen...

  9. #9
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Gehen tut viel... Hab auch keine Wischwasserdüsen auf der Haube, sondern das Wasser spritzt durch 2 kleine Löcher in den Tigra-Facelift-Windleit-Wischerabdeckungen...

    darauf komm ich mal zu sprechen habe mir jetzt auch ein tigra facelift windleitblech besorgt und nun ja jetzt sollen die düsen von der haube verschwinden und deshalb wollte ich mal hier fragen ob jemand da ne idde hätte welche düsen da rein passen also möglichst kleine

  10. #10
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Sorry... Doppelpost

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •