Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 210

Thema: Corsa-Tigra.de Shirts, Pullis und Jacken

  1. #31
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Nein leider nicht, weil ich echt alles andere als ein Klamotten-Dealer bin, sorry.

    Ich muss zugeben, dass ich das Bild vom Lady-Shirt selbst grad zum ersten mal gesehen habe und etwas... überrascht bin. Ich werd mal nachfragen, was wir noch für Möglichkeiten haben. Allerdings wird sich das mit ziemlicher Sicherheit auf den Preis auswirken.

    Das ist alles wirklich aufwändig, also seid da bitte nicht so pingelig, wie im Modehaus.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich wollt mal nachfragen, fallen die T-Shirts in XXl groß oder eher kleiner aus, gibt ja genug da fallen die kleiner aus (da sieht man aus wie ne Bratwurst) und es gibt welche die fallen recht groß aus (da kann man 2 mal reinpassen)..

    MFG Bernd

  3. #33
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Ich wollt mal nachfragen, fallen die T-Shirts in XXl groß oder eher kleiner aus, gibt ja genug da fallen die kleiner aus (da sieht man aus wie ne Bratwurst) und es gibt welche die fallen recht groß aus (da kann man 2 mal reinpassen)..

    MFG Bernd
    Deswegen hab ich Michi ja auch schon wegen den Größen gefragt
    Will ja auch nicht das sich irgendwo was rausdrückt ^^

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541



    Die Frage vom Raser16V könnte vielleicht ein MOD beantworten. Manche haben ja schon so ein T-Shirt (wie man auf den WS-Fotos sieht).

  5. #35
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Wollte ich auch grade schreiben, also mein Shirt ist "L" und das sind halt die normalen Fruit of the Loom Teile.

    Ich bin ca. 182cm groß und 77kg schwer, mir passt das wie angegossen, nicht eng, aber auch nicht luftig locker, passt genau von der Größe her. Sitzt fast so (beim Mann) wie auf dem unteren Bild der Damen, ein wenig lockerer, so kann mans wohl am besten beschreiben.

    Zu den größeren Varianten XL oder gar XXL kann ich nichts sagen, vielleicht schreibt der Fabi ja noch was, oder ihr schickt ihm eine PN.

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also ich bin grad kein Mensch von kleiner/schmaler Statur...hab schon das ein oder andere Kilo mehr zu tragen..

    Ich sag jetzt mal so, nen Fußballtrikot in der Größe XXL passt 1A..so als Vergleich..

    MFG Bernd

  7. #37
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von TwoBeers Beitrag anzeigen
    Zu den größeren Varianten XL oder gar XXL kann ich nichts sagen, vielleicht schreibt der Fabi ja noch was, oder ihr schickt ihm eine PN, der hat übrigens heute Geburtstag *petz*

    MÄÄÄÄP!
    Der hatte mit mir am Dienstag

  8. #38
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Möp, Fabi Buldt meine ich auch^^ der hat heute!

    sorry mit "großen" Größen kenne ich mich leider net so aus...

  9. #39
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Hey Mädels!

    Also, das oben gezeigte Spaghetti Top kommt ins Programm, ich denke mal, morgen.

    Desweiteren warte ich nur noch auf den neuen Preis, um das "normale" Lady-Shirt zu wechseln, und zwar hierzu:



    Ok??

    Bestellt ihr dann auch was, ja?

    ---

    An alle anderen (also die Jungs ):
    Ich stelle in Kürze mal für alle Klamotten diese Beispielfotos online, damit man sich ein besseres Bild machen kann.

    Spätestens dann hoffe ich auf fleißige Bestellungen!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  10. #40
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen


    Ok??

    Bestellt ihr dann auch was, ja?
    JAPP
    Also das finde ich auch toll
    Mit den Größen ist echt schade dass man da noch nichts zu sagen kann ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •