Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lockere Schraube

  1. #1
    Big0
    Gast

    Lockere Schraube

    Hallo.
    Heute ist mir im Motorraum aufgefallen das die Schraube (1. Rote Markierung) bei mir abgebrochen ist, das heißt dieses Stück "schwingt" frei in der Gegend rum, obwohl es sich nich weit weg bewegen lässt. Aber ist es wichtig das dieses Teil fest sitzt und ich es sofort wieder befestige oder eher egal? Für was ist es überhaupt?(2. Rote Markierung)



    Danke für eure Antworten

  2. #2
    Nummer 1 ist der Halteclip für den Frischluftschnorchel. Das ist nicht soooo wild

    Nummer 2 ist der LUftfilterkasten

  3. #3
    Big0
    Gast
    Ok vielen Dank dann wars das schon
    Ich versuch einfach das ding wieder fest zu schrauben.

  4. #4
    Du hörst dich so an als ob du net so viel Ahnung von Autos (net bös gemeint) hast. Biste öfters in der Opelwerkstatt (FOH) oder regelmäßig in irgendeiner anderen Werkstatt (ich mein lässte Geld da)?
    Fahr einfach mal vorbei und zeig es dehnen, dann werden sie dir das für einen Handschlag wider ordnungsgemäß festmachen.

    P.S es ist aber eher unkritisch, da es ja so nicht abfahllen kann oder so was.


    mfg

    Pat

  5. #5
    Big0
    Gast
    Naja Scheinwerfer und Auspuff kann ich auch schon wechseln aber vom motor her hab ich keine Ahnung geb ich zu halt wie mein Status "Kennt den Weg zur Werkstatt"

    Bin jetz erst 18 gewurden also bin noch nich solange mit dem Corsa unterwegs aber ich hoff ich kann mich da rein fitzen aber dafür is das Forum ja da zum Fragen

  6. #6
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Du hast es erfasst dafür sind wir hier, du kannst auchn Kabelbinder nehmen oder fürn paar Cent den Nippel beim FOH nachkaufen.


    Wenn du Fragen hast kannst du natürlich immer schreiben und auch gerne im Chat vorbei schauen da wird dir auch schnell und gut geholfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •