Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: corsa-fahrer85 Probleme --> alles geklärt

  1. #1
    Opel Joker
    Gast

    corsa-fahrer85 Probleme --> alles geklärt

    Dann muss ich wohl leider den Part des "ersten" Betrogenen hier einnehmen...

    Kurz zum Ablauf des Falles:

    - 03.03.09
    mit corsa-fahrer85 einen Kaufvertrag abgeschlossen über einen Satz NSW für den C Corsa. Versandkosten, Preis, Lieferung... scheinbar war alles geklärt! Noch am selben Tag dann das Geld überwiesen.

    - 13.03.09
    nach mehrmaligem Nachfragen, ob mein Geld angekommen ist und er das Paket verschickt hat, endlich eine Antwort erhalten: Geld ist angekommen, Paket sollte am nächsten Tag (also 14.03.) verschickt werden.

    - 20.03.09
    nochmals nachgefragt da immer noch nichts angekommen ist, KEINE ANTWORT!

    - 27.03.09
    KEINE ANTWORT und KEINE WARE; erneut angeschrieben mit Fristsetzung zum 04.04.09!

    - 03.04.09
    weder eine Antwort noch Ware erhalten und ich rechne auch nicht mehr wirklich damit...
    Über PN, email und sogar über den Opel Club in dem er Mitglied ist probiert Kontakt aufzunehmen; ohne Ergebnis!



    Stand: 07.04.09
    Die NSW sind heute dann doch noch angekommen!
    Hier kann damit zugemacht werden!

  2. #2
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Dieser Thread ist offen, um den kritisierten User corsa-fahrer85 auf Wunsch zu Wort kommen zu lassen.

    Andere Postings, die nichts mit dem Sachverhalt zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #3
    corsa-fahrer85
    Gast
    wie schon gesagt, es ist alles geklärt.

  4. #4
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    alles geklärt..prima.
    erledigt+geschlossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •