Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Nachfrage - Brasiliansichen Rückleuchten

  1. #1

    Nachfrage - Brasiliansichen Rückleuchten

    Hallo Leute,

    ich habe durch einen Kunden Kontakte nach Brasilien knüpfen können. Sein Bruder wohnt dort seit Jahren und hat dort eine Firma.

    Ich hatte mal so nebenbei angefragt ob er nicht über seinen Bruder an diese Rückleuchten rankäme...

    Nun hört und staunt.
    Die Teile werden dort, so wie hier zu Lande, fast an jeder Ecke und jedem Schrottplatz verkauft. Es sind ja dort Serienteile. Heißt es gibt nicht nur originale sondern leider auch "Fälschungen".

    Meine Frage ist wer denn Interesse an NEUEN ORIGINALEN brasilianischen Rückleuchten (inkl Fassung für die Lampen) fürn Corsa B hat?

    Ich würde wenn sich genug Leute finden, weitere Forschung durch Ihn betreiben lassen und könnte dann auch so was wie Einzelpreis (das Set) usw. sagen.

    Also wenn dort Interesse besteht, bitte einfach hier ins Forum einen kurzen Vermerk damit ich eine kleine Liste bekomme, wer daran noch Interesse hat. Denke mal so ab 10-15 Leute, die die Dinger wirklich haben wollen, lohnt sich das dann auch mit dem Porto von Brasilien nach Deutschland.

    ACHTUNG: Dies ist kein gewerbliches Angebot oder so; ich sammel nur die Anfragen und mache dann eine Sammelbestellung. Ich will daran nix verdienen und werde die Portokosten (Brasilien - Deutschland) sowie die Einzelportokosten von Mir zu euch dann logischweise jedem Set zurechnen müssen.
    So sollen wir alle das gleiche zahlen; nicht zu viel!

    Bitte keine Disskussion über Aussehen, Sinn und Zweck der Leuchten oder irgendwelche verletzten Geschmäcker.... hier geht es nur um die, die jene Leuchten auch gerne haben wollen!

    Achtung:
    Ich gebe noch zu bedenken das ich der Meinung bin das die Leuchten in Deutschland so ohne weiteres nicht gefahren werden dürfen! Bin mir da aber nicht sicher. Eine E-Nummer haben diese logischerweise nicht. Sind ja nicht aus Europa. Ob eine Eintragung möglich bzw. notwendig ist, weiß ich nicht. Wer dazu mehr sagen kann bitte per PN an mich und ich ändere den Text hier unten dann sinngemäß!

  2. #2
    RMCorsa
    Gast
    wie siehts preislich aus?

  3. #3
    Dennis_47
    Gast
    steht doch da, n preis kann genannt werden, wenn sich genug interessenten finden, da er dann weiter nachforscht

  4. #4
    RMCorsa
    Gast
    wollt nur so ungefähr ich wäre eventuell dabei^^

  5. #5
    also wie gesagt was genaues kann ich nocht nicht sagen geht mal so ca von einem preis aus wie hier in deutschland für einen original satz rückleuchten vom foh, nur eben porto dazu.. ist nur ne schätzung email ist eben raus nach brasilien und mal sehen was die tage zurück kommt...

    der gute man ist auch schon über 60 ;-)

  6. #6
    RMCorsa
    Gast
    alles klar , e-prüfzeichen oder sonst irgendwelche daten sind nicht auf den lampen hast du gesagt?

  7. #7
    Dennis_47
    Gast
    siehe hier
    Zitat Zitat von Crashy1984 Beitrag anzeigen
    Achtung:
    Ich gebe noch zu bedenken das ich der Meinung bin das die Leuchten in Deutschland so ohne weiteres nicht gefahren werden dürfen! Bin mir da aber nicht sicher. Eine E-Nummer haben diese logischerweise nicht.

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Es gibt welche mit E-Prüfzeichen, bilde mir ein dass es die originalen waren!

  9. #9
    RMCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Es gibt welche mit E-Prüfzeichen, bilde mir ein dass es die originalen waren!
    an diesen wäre ich interessiert

  10. #10
    die 5t bras. rückl. haben schließlich auch e-prüfzeichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •