Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Gutachten für Heckspoiler

  1. #1
    TiGGiiii16V
    Gast

    Suche Gutachten für Heckspoiler

    HEy Leute ich hab mir nen Heckspoiler gebraucht gekauft aber der kerl hat die ABE verloren und da wollt ich mal fragen ob vllt einer von euch ne ABE dafür hat ... gruß Tiggiiii

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Steht ne Nummer oder Hersteller drauf?
    Wenn nein, isses nen no name ohen Gutachten/ABE

  3. #3
    TiGGiiii16V
    Gast
    ne leider nicht, weil der spoiler rundherum gespachtelt wurde und anschließend lackiert (aber net von mir sondern vom vorbesitzer) er sagte, dass auf jeden fall ne abe dabei war...

  4. #4
    ohne nummer oder so is ned möglich ein gutachten zu finden verkauf den in der bucht ohne gutachten und hol dir einen mit abe
    wirst glücklicher

  5. #5
    TiGGiiii16V
    Gast
    lol verkaufen is jetzt ein bissle dümmlich weil ich den schon für 140 flocken lackieren lassen habe. ind der hoffnung dass der vorbesitzer mir die abe nachschickt

  6. #6
    ned so schlau gewesen is mir aber auch schon passiert kannst es ja mal per einzelabnahme versuchen wennst nen kulanten tüv hast trägts der als eigenbau ein

    Viel glück

  7. #7
    TiGGiiii16V
    Gast
    also namen hab ich nur ,,heckflügel DTM"

  8. #8
    das is der style solche gibts von allen möglichen herstellern auch ohne gutachten

  9. #9
    TiGGiiii16V
    Gast
    hab ihn nochmal genauer angeschaut und unten drunter war ne nummer undzwar STW999100POD... habs ma gegooglet und der ist von lumma... hat zufällig jemand das gutachten von lumma??? gruß tiggiiii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •