Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: PREIS Motoreintragung C20NE

  1. #1
    Opel-Azubi
    Gast

    PREIS Motoreintragung C20NE

    mahlzeit!
    hab mir vor kurzem nen c20ne in den corsa gepflanzt...

    nu meine frage: hat jem. n preis für die eintragung, bzw. ne ordentliche addresse???

    PS: ich meine NUR die motoreintragung, also ohne ''folgekosten'' für bremse, auspuff, räder, blablabla


    mfg dor Lepschor

  2. #2
    stehe jetzt auch davor,werde es denke mal bei mrg machen lassen.die haben ein sehr gutes angebot bei e-bay drinne.sind zwar von mir knap 330km aber ich hoffe das es sich lohnen wir.hatte da auch ma angerufen und sie kammen mir eig ganz io vor.

  3. #3
    Maggus_666
    Gast
    Ich werd auch zu MGR fahren, allerdings sinds bei mir (Nähe München) ein paar km mehr... Hab da angefragt, Eintragung C20NE in Corsa B incl. Abgasnorm, Gr. A Auspuff, Metall-Kat, Fahrwerk kostet rund 350 €.

  4. #4
    flo2345
    Gast
    ich war heute bei der dekra hab auch einen c20ne eintragen lassen
    also ich hab für :
    Motor
    felgen
    gfk motorhaube
    sportluftfilter
    sport entschaldäpfer


    370 € bezahlt

  5. #5
    wieso bei der DEKRA? ich denke solche dinge wie Motoreintragungen dürfen nur der TÜV selber machen?

  6. #6
    insane
    Gast
    Je nach Bundesland ist dafür der TÜV oder die DEKRA zuständig.

  7. #7
    aso ja nun wo du sagst fällt esmir auch wieder ein... bei uns ist es leider der tüv...

  8. #8
    JoKeR52
    Gast
    Tach auch!

    Bei SAT in Euskirchen kostet es auch so um die 380€ komplett.

    Gruß ich.

  9. #9
    blitzinside
    Gast
    Ja hab damals auch so um 300 € bezahlt...

  10. #10
    was muss der tüv da nun eigentlich genau eintragen bzw. besser noch prüfen?

    also bei mir z.b. ist folgendes verbaut:

    - 40/40 Fahrwerk (bereits eingetragen)
    - Gruppe A Edelstajl ab Kat (bereits eingetragen)
    - 195/45 R 15 (bereits eingetragen)

    nun mus sich ja bald hin wegen dem C20NE, aber warum ist der spaß dann soooo teuer?

    Verbaut für den C20NE ist folgendes:

    - C20NE
    - F15 Getriebe
    - Calibremse Vorne

    alle jeweils noch ohne eintragung.

    Dämmmate unter der Haube, muss aber ja nicht eingetragen werden.

    Wie haben die Fahrer mit eingetragenem C20NE das mit dem Luftfilter gelöst? Habt ihr offenen und dann evtl sogar noch Gruppe A drunter? Infos dazu wären nett!



    Hat bei der gelegenehit noch jemand ne Adresse im Norden der Republik so um Hamburg rum oder so, wo man das einfach aber gerecht und vernünftig eingetragen bekommt. ich habe zwar mehrmals hier beim TÜV Nord direkt gefragt, aber irgendwie scheinen die immer ein wenig überfordert zu sein?! Und je mehr die Überfordert sind um so teurer wird es doch auch...denke ich mal!

    Evtl kann ja auch jemand mit einer Kopie vom FZ Schein weiterhelfen? Dann hat man selber und vor allem auch der Tüvler einen anhalt?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •