Ach man muss das gar nich an der Unterkante vom Scheinwerfer messen ... das is ja schön zu wissen, denn die 49,5cm beziehen sich auf die Unterkante!!! Und sonst hätte das mit den 50cm garantiert geklappt! Nur jetz nützt mir das leida auch nix mehr! Aba so weiß ich es zumindest nächstes ma

Also ich bin heut wieda den ganzen Tag mit dem Kleinen durch die Gegend gebraust damit er seine Plakette bekommt, nur ich glaub langsam das er die nich bekommen soll, weil imma wieda is was anderes! Dies ma wa ich an einer anderen Prüfstelle udn da ham die die Gesamthöhe des Autos gemessen,aba ham nix bemängelt an der Höhe und an den Scheinis auch nich, wurd ja nich ma nachgeguckt! ABA es gibt was anderes! Es schien alles perfekt zu laufen mit dem eintragen bis der Kerl auf einma sagte, das wir ma unterm Auto gucken sollen! Da hat der an dem Holm (oda wie das heißt) vorne wo auch die Achse dann is meinen ganzen Unterbodenschutz aufgekratzt, was mich ers ma richtig sauer gemahct hat! Was macht der den Schutz, der keinen Riss oda so hat einfach kaputt??? Und neu machen muss ich den dann wieda,weil der meint,das er den kaputt machen muss! Dann sagte der da is Rost das muss man neu machen und darum trage ich das FW und die Felgen nich ein! Außerdem wäre hinten an der Bremse nich was verstellt worden wegen FW das hab ich aba nich ganz verstanden, aba hatte in der Werkstatt schon gefragt, die meinten das sei kein Problem sollt ich dann vorbeibringen! Und dann meinte der noch, dass ich das Vermessungsprotokoll von nach dem einbau brauche, das hab ich nich weil die Werkstatt wo ich das vermessen lassen hab, wa so dumm und hatten das gelöscht und dann ham die mir nur was mitgegeben, das die das gemahct ham und das reicht denen auch nich! Ich bekomm bald echt die Kiese!!!

Aba was soll das nur weil unterm Auto an einer Stelle Rost is, bekommt der keine Plakette und keine Eintragung, das hat doch nix mit dem FW oda den Felgen zutun!

Ich frag mich langsam echt, was ich an der nächsten Prüfstelle erlebe??? Vielleicht gefällt dem Freak da dann die Farbe meines Corsas nich!!!