Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Was mache ich mit diesen Felgen?

  1. #1

    Was mache ich mit diesen Felgen?

    Hi.

    vorab erstmal: ich kenn mich noch nicht wirklich aus bei dem ganzen felgenkram...

    Jedoch habe ich von meinem Onkel (Autoverrückter ^^) einen satz Felgen geschenkt bekommen (lagen bei ihm im keller), und sie mal mitgenommen.

    Nun, mir gefallen sie eigentlich schon, aber mein Bruder meint das ich die nicht unter mein auto bekomme (siehe Bild).

    Zudem würde ich sie ja wenn dann als Sommerfelgen nehmen. Aber da meine Reifen gerade mal ein Jahr drauf sind (fahre noch die original Opel Felgen) und ich als azubi knapp bei kasse bin, wärs auch scheiße jetzt neue reifen zu kaufen.

    Also kommt für mich auch noch in frage: ich verticke sie, das geld würde mir bei den ganzen versicherungskosten etc. auch gut tun. Was meint ihr was bekommt man für den satz?

    Oder ich suche jemanden, der felgen zum tauschen hat. Für winterfelgen dann.. oder so.

    Ich hoff man erkennts am Bild, sind halt nicht mehr top in Schuss, aber ich denke mein Vater könnte die noch nen bisschen aufmöbeln.

    Zudem kenn ich a) den Hersteller nicht, und b) habe ich keine Bezeichnungen o.Ä.

    Also bei dem Bild mit dem Meterstab hab ich 25 cm gemessen.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Grüße ^^

    PS: Mein Onkel meint, wenn ich sie weggeben oder verkaufen würde, wärs auch ok. Also nicht das ihr denkt ich lass mir was mitgeben ums weiter zu verkaufen !

    EDIT: Ganz vergessen. Ich habe eine Tieferlegung (vorne 40 mm --- hinten 30 mm) verbaut.

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    in der felge sollte aber ne kba nummer stehn oder so.. damit könnte man den hersteller rausbekomm

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944