Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Billigst-Auspuff

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    213

    Billigst-Auspuff

    Hallo Leute,

    hat jemand von euch nen Auspuff vom diesen Anbieter bei ebay im Einsatz?
    http://cgi.ebay.de/Auspuff-Opel-Cors...3A1|240%3A1307

    Hab in der Suche schon gelesen, dass der ebay-Billigkram einigermaßen haltbar sein soll und nicht so zusammenfault wie man denkt.

    Nur erscheint mir das Angebot schon seehr billig. Bin mal auf evtl. Berichte gespannt.

    Gruß Steffen

  2. #2
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Das ist wirklich mal... billig! *lol*
    Oder verkauft der nur das Bild von den Teilen ;-)

  3. #3
    Naja bei dem Preis kannste zumindest nicht viel verkehrt machen und laut Bewertungen ist auch die Qualität erstmal Ok!

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Das Zeug kommt meistens irgendwo aus Osteuropa her, für den Preis kann man aber nix sagen, habe so´n ESD auch schon unter einen Ford Ka gebaut, hält bis heute problemlos..

  5. #5
    Swoin
    Gast
    Bei dem Preis kann mans ja einfach mal kaufen und selbs testen

  6. #6
    Sardonic
    Gast
    jo selbst wenn er sich in 1-2 jahrem auflöst passts doch erst mal...

  7. #7
    Skrew21
    Gast
    Ich hatte auch mal so ein Endtopf für den Vectra B, den konnte man sich dann noch selber schweißen, weil der nur gepunktet war...

  8. #8
    JPR
    Gast
    Ich hab einen Mitteltopf in dem Stil seit zwei Jahren drunter. So langsam setzt er wieder Rost an den verdächtigen Stellen an.. Ich denke nächsten Winter muss ich da wieder ran.
    Da dank meinem Edelstahl-Endtopf sowieso nichts mehr passt, kann ich dir auch nichts zur Passgenauigkeit sagen.

    Ob eine andere nicht-Edelstahl-Anlage länger gehalten hätte kann man ja auch nie sagen.

  9. #9
    Hab genau das Paket auch seit 2 Jahren. Sieht alles noch aus wie neu, ausser an den Haltern leichter Flugrost.

    Fahre aber auch pro Tag 150 Km, beim Kurzstreckenverkehr wird es evtl. nich sooo lange halten, aber 4 Jahre mit Sicherheit

  10. #10
    ABE
    Gast
    Habe ich auch von dem ebay Shop unterm Corsa und Twingo. 100% passgenau und hält schon seitmehr als 2 Jahren. Also kaufen und ruhe haben...
    Gruss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •