Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Foliatec... Rückleuchten mit Bläschen beschichtet :(

  1. #11
    öööööhhhhh wie soll man deine rücklichter, blinker etc sehen wenn da lack drauf is?????
    da is nix mit "durchschimmern" denk ich mal...
    treibst ja nen ganz schönen aufwand, nur um dann von den bullen gefickt zu werden :wink:

  2. #12
    elprof3103
    Gast
    Wollte nur das hässliche Rot ringsherum weghaben. Das hellere in der Mitte will ich lassen, weil meine Scheiben auch nicht getönt sind. Wenn dann mach ich da irgendwann Chromolux rein (also in die Scheiben :wink: ) . Und komplett schwarz sähe da nicht so toll aus glaub ich. Also nur den Rand.

  3. #13
    Micha2
    Gast
    Hallo,

    he also echt die schwarzen L :cry: mpen gibts zu kaufen und dann wird mit Spray rumgefummelt. Was soll der MIST????? Besprüh Deine Lampen, bau se drauf und komm in ne Kontrolle wo se Dich F****** das kostet mehr wie 100 Euro. Wieder mal einer der meint er kann was sparen und blickts nicht. Sorry aber is mal so !!!!!

    Micha2

  4. #14
    elprof3103
    Gast
    @ Micha2

    :?:

    nochmal, es geht NUR um das rote drumrum, und da dieser Teil weder als Reflektor dient noch dort irgendwie Licht durchfällt ist es doch vollkommen egal ob das rot bleibt oder nicht. Wenn ich ne Zierleiste lackiere interessierts doch auch niemand?!?

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    stimmt schon allerdings sind die lampen nur so zugelassen wie sie sind, wenn du drann rum fummelst verlieren sie ihre zulassung... (egal was du machst)

  6. #16
    elprof3103
    Gast
    Klingt einleuchtend. Deshalb hat das hier wohl kaum jemand bzw. noch keiner gemacht. Tja, heißts wohl weiterhin bei Ebay stöbern...

    Thx Notwehr

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    Moin!!

    Hab mir das mal hier durchgelesen und es kam mir sehr bekannt vor aus der guten alten Roller Zeit...

    DAs Prob bei diesem Foliatec zeug ist es das es auf manche Kunstoffe nich so ideal regiert wie bei deinen rückleuchten.
    Zudem kommt das du sie leider nie so ideal tönen wirst können wie die schwarzen Rückleuchten von Ebay....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.14, 19:48
  2. Was ist das für ein Stecker im Motorraum?
    Von tominnrw im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 21:15
  3. ° Motor Zischt/Rauscht °
    Von eXtrem im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 09:51
  4. Tachoanzeige uns ein EIgenleben
    Von nfs2k im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •