Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Versatzschrauben ?? wer weiß was

  1. #1
    FaRe6_KiLLa
    Gast

    Versatzschrauben ?? wer weiß was

    Hallo

    da ich mir jetzt neue felgen gekauft habe 4x98 und die ausprobiert habe verstehe ich das mit den versatzschrauben nicht mehr !!

    es lasst sich doch wie ich mich informiert habe nur der Kopf verschieben/bwewegen , aber wenn die gewinde abstände nicht übereinstimmen wie soll das dann gehen , kann mir da einer weiter helfen

    am besten wäre wenn ich mir die versatzschrauben jetzt bestelle und es einfach ausprobiere aber hab die woche kein geld mehr !!!

    Meine frage jetzt an euch geht das mit den versetzen nur bei bestimmten Maßen wie 5x110 zu 5x112

    aber habe in ebay auch die für 4x100 zu 4x98 gesehen und davo ausgegangen das es dann auch geht nud dann erst die felgen gekauft

    wer kann mir weiter helfen

    MFG Erkan

  2. #2
    Fummy
    Gast
    Mit den Versatzschrauben kannst du immer 2mm ausgleichen! Egal ob von 5x110 auf 5x112 oder 4x98 auf 4x100

    Aber die Versatzschrauben sind seit August 2008 nicht mehr zulässig solang se nicht direkt in den Felgenpapieren stehen

  3. #3
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    dann machen wir das halt zulässig das ist kein problem , hauptsache es besteht kein gefahr das sie brechen etc

    ahja fummy war gestern etwas weg , hab glaub dich auch bissle vollgelabbert gehabt kann das sein bin mir aber nicht sicher !!!

    MFG

  4. #4
    Fummy
    Gast
    Ja hatte da so ne komische PN

    Also brechen tut da nix, das weiß ich aus persönlicher Erfahrung und von sehr vielen anderen Leuten

  5. #5
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    ok vielen dank

    also passen die aufjedenfall , war etwas verwirrt wo ich die felgen drauf gemacht hab , hätte gedacht das man mindestens 2 schrauben reindrehen könnte aber naja ,
    jetz weiß ich ja das sie passen !!

    bei mir gehts die Tage dann mal los mit der Arbeit , hab die letzten Tage mir vieles gegöhntt und bissle mein portmone erleichtert

    aber so gehts nicht weiter , brauche dann mal bald arbeit langsam langsam ist von den Finanzen nicht mehr viel zu sehen

    ahja was für Zentrierringe brauch ich da jetzt , die von Opel (4x100) wären logisch oder , aber was für durchmesser hat die innere Nabe oder wie das heißen mag

    MFG Erkan

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Opel hat NLB 56,6 mm, aber das mit den Schrauben geht auch nur wenn die Löcher in den Felgen groß genug sind. Der Tüv wird dir das aber " sauber" nicht eintragen dürfen.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •