Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Dezente Tieferlegung

  1. #11
    mein Bruder hat 40/40 Feder von Vogtland drin er ist voll zufrieden damit und es gibt auch kein einziges problem und das schon seit 2 Jahren !

  2. #12
    noam
    Gast
    Ich hab nix mehr zu verkaufen...

    ist alles bei Ebay für enn guten Preis weggegangen

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    Hab Vogtland 40/25 drin und ich bin voll zufrieden. Hab allerdings noch keinen Vergleich! Die sind auch mit Abe. Ist interessant bei mir wegen Winterreifen.

  4. #14
    doc
    Gast
    Danke für die vielen Tipps,
    die 40/25-Variante liest sich interessant, die könnte mir gefallen.
    @madmax16v: die Dämpfer sind bei 55tkm natürlich noch nicht fertig mit der Welt. Ich habe mir nur gedacht, wenn man schon einmal die Dämpfer ausgebaut in der Hand hat, sollte man gleich neue einsetzen, um nicht in ein paar Monaten wieder von vorne anzufangen, oder?

  5. #15
    chris
    Gast
    Also die Vogtland 40/25 werden wohl auch bei mir in die nähere Auswahl kommen. Kannst du mir den Preis sagen, da auf der Vogtland HP die 40/25er Variante nicht aufgeführt ist?

    Wär echt super...

    Ach und... welche Reifen kann ich dann noch drunter machen? :lol: *duckundweg*

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Hi

    also ich kann dir was zum Preis sagen, kosten 134 Euro. Und das komplette FW würde bei der komfortablen Version 333 Euro kosten und die sportlich-komfortablen(vorderen Dämpfer härte Verstellbar) Version 507 Euro

    Angaben lt. Katalog

  7. #17
    chris
    Gast
    Jo, danke für die Preisangabe.
    Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie lange so normalerweise die Dämpfer von nem B Corsa halten? Ok, hängt bestimmt vom Fahrverhalten ab: sagen wir sportlich.
    Ich hab jetzt knappe 50tkm runter - lohnt sich das da noch Federn zu kaufen oder sind die Dämpfer sowieso bald hinüber?

  8. #18
    eisi
    Gast
    normalerweise schaffen die Dämpfer
    80000 kann man aber nie sagen, wenn einer z.B. jeden
    Tag 10 km Feldweg (ich weis blödes Bsp.) fährt werden
    die Dämpfer sicherlich eher den Geist aufgeben als auf
    sehr gut ausgebauten Straßen

    meine persönliche Meinung wäre kauf dir ein Komplett FW...

  9. #19
    chris
    Gast
    Dann hätte ich ja noch 30tkm zu fahren... Ich glaube dann werden es Federn bis die Dämpfer fertig sind - und dann nen komplettes FW. Allerdings wären dann ja die 135€ wieder verschenkt gewesen - ach, ich muss mir das mal überlegen

  10. #20
    eisi
    Gast
    wenn du danach wieder neuere Dämpfer brauchst,
    ich hätte hier noch Orginale liegen, die 39000 hinter sich haben ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •