Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Ebay Verarsche mit Powerbox

  1. #1
    amos
    Gast

    Ebay Verarsche mit Powerbox

    Hab eben bei Ebay auf ne Mantzel Powerbox mitgeboten.

    Kurz vor Schluss steht das Ding bei 220 Euro und ich gebe 2 Sekunden vor Ende 285,50 € ein und werde überboten mit 286,50 €.


    Soweit so gut, ich reg mich etwas auf aber da war wohl jemand einfach bereit mehr zu zahlen.

    Ungelogen, 30 Sekunden nach Ende der Auktion krieg ich ein "Angebot an unterlegene Anbieter" mit der Begründung:

    "hallo der höchst bietende hat grad festgestellt das die sachen bei ihm nicht passen da er ein anderen motor hat hiermit bekommen sie die einmalige gelegenheit diese rarität zu bekommen mfg"

    Dabei gehts um ne Powerbox mit angepasster Drosselklappe und dem passenden Steuergerät.


    Jetzt komm ich mir einfach total verarscht vor, der Typ hat doch garantiert seinen Kumpel da hin gesetzt und jetzt hat der kein Bock auf den Ebaygebühren sitzen zu bleiben.

    Würdet ihr annehmen oder nicht?

    Grüße.

  2. #2
    wenn du es haben willst nehms, alles andere ist doch falscher stolz und kein grund sich jetzt drüber aufzuregen. machen kannste nix.

  3. #3
    lol...natürlich nicht.

    Wenn der dir direkt nach der Auktion so ne Mail schickt, dann hat der 100% selbst drauf geboten. Am besten du schreibst dem, dass du diesen Verdacht hast und das er am Preis was machen muss, bzw. den Preis, der vor diesem Bieter aktuell war.

    Aber das ist mehr als unnormal. Entweder man weis, dass es passt oder man stellt es bei der Montage fest, aber nicht 30 sek. nach der Auktion

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    nehms nicht, demnächst isses wieder drin

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Kann mich #chris da nur anschließen, das sieht wirklich sehr verdächtig aus. Das ist mehr als häufig bei ebay das, das der Artikel nicht die Summe ergibt, die sich der Verkäufer wünscht und das die dann den Preis hochtreiben.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    hast du mal den link zur autkion? weil vor etwas mehr als einer woche ist auch ne powerbox recht günstig weggegangen. evtl dieselbe???

  7. #7
    amos
    Gast
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300310755041&ssPageNam e=ADME:B:EOIBUAAE:1123




    (P.s.: Gabs eigentlich unterschiedliche Steuergeräte bei Tigra von 96 und Tigra von 97?)

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Die hab ich doch schonmal bei ebay gesehen

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    um aber richtig dampf zu bekommen empfehle ich noch den einbau von zwei 264 nockenwellen einen fächerkrümmer und einen 100zellen kat und zum schluss einer gruppe a auspuff anlage ab kat dann liegt ihr ungefähr bei 156 bis 165 ps
    Ja nee is kla

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Na kaufen auf keinen Fall, eher gleich an ebay melden.

    Nen X16xe mir richtiger Bearbeitung und Hardwareumgebung + Software hat 150 PS bei 8550 rpm. Über den Sinn lässt sich streiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •