Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Ebay Verarsche mit Powerbox

  1. #21
    amos
    Gast
    Der ist gelötet, deshalb versuch ichs erst mal mit den kabeln das ist einfacher.


    kann ich mein stg schrotten bei falscher belegung? sonst probier ich es einfach.

    eigentlich haben wir ne 50/50 chance hier, dass es klappt oder nicht.

    allein der logik wegen wie die farben wo gesteckt sind und was bei mir frei ist, was bei ihm frei ist mit berücksichtigung der klima anlage.. :-)




    EDIT:

    Niemand ne Idee? Wir sind grad dabei auf Kamikaze umzustecken..

  2. #22
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Dank auch dran das du andere Zündkerzen brauchst... sonst hast du nicht lange Spaß an deiner PB (wenn die Stg Probleme beseitigt sind)...

  3. #23
    amos
    Gast
    Keine sorge da denk ich dran, aber das ist momentan nicht mein problem.

  4. #24
    lass mich raten eher die fehlenden kleinteile? oder macht dir der verkäufer doch sorgen?

    EDIT: Ok oberen posts überlesen...

    also wenns nichts anderes hilft entweder mal im elektronik bereich suchen, bei opel fragen, oder eben einen enuen fred auf machen und dort nochmal genau nach der neuen belegung fragen... denn unter dem momentanen fred-titel wird dir jemand der es weiß evtl nicht helfen können, weil ers nicht findet....

  5. #25
    amos
    Gast
    Nene, bitte nicht falsch verstehen, mit dem Kauf ist inzwischen alles Bestens, hab auch eigentlich schon einen anderen Thread auf im Motoren Bereich.

    Ich krieg nur das Steuergerät nicht zum Laufen, das bereitet mir Sorgen.

    Ich weiss sowas teilt man eigentlich niemandem mit aber wenn hier jemand weiss wie man die Wegfahrsperre entkoppelt, würde ich mich über PN freuen.

    Oder über Stromlaufpläne beider Baujahre von Stecker und Pin Belegung Tigra, damit ich es umstecken kann.

    Meine Variante ging nicht.


    Haben auch eben noch die einzelnen Stecker aus dem Kabel rausgezogen, die in Frage kamen und das Steuergerät angeschlossen um zu gucken ob die Wegfahrsperre blinkt bei meinem normale Stg. Hat nicht geklappt.

  6. #26
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Ne Mantzel PB ist ne Mantzel PB... Die wird nicht besser oder schlechter...
    Nur der Vollständigkeit halber: das "Besser" war auf "bessern Zustand" bezogen - auf dem Bild sah das Ding doch arg mitgenommen aus.

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von XFA Beitrag anzeigen
    Kannste das ma bitte begründen zero?
    z.B. x16xe is doch x16xe, da gibts doch keine unterschiede?
    Wie man sieht gibt es doch Unterschiede da die Elektronik Mitte 96 mal geändert worden ist

  8. #28
    amos
    Gast
    Aber mehr dazu weisst du nicht, gel?

  9. #29
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Na wer weiß das schon ohne Stromlaufplan von beiden Modellen/Varianten...

  10. #30
    amos
    Gast
    Ein Fehler ist schonmal entdeckt. Ich hab die Ringantenne nicht mit genommen.

    Hab wieder mit dem Verkäufer telefoniert und hole es entweder heute nachmittag oder morgen ab.

    Dann schauen wir weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •