Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Halterung für Zusatzinstrumente [A-Säule!]

  1. #1
    skite2001
    Gast

    Halterung für Zusatzinstrumente [A-Säule!]

    Hallo Leute!
    Gibt's für die A-Säule eigentlich auch ne Halterung für Zusatzinstrumente? Wo kann man die herbekommen?
    mfg
    Chris

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    am einfachsten woh selberbauen :wink:

  3. #3

  4. #4
    Alex
    Gast
    Ich weiß der Thread ist schon was älter, aber bei den massigen Zusatzinstrumenten-Threads einen neuen aufzumachen wär unsinnig.

    Ich stell mir die Frage, da die Instrumente beleuchtet sind - gibts da nicht Ärger mit der Kontrolle, da die ja sicherlich auffallen wenn sie an der A-Säule intergriert sind und nach außen wegstrahlen?????????????? Gibt es bei den Instrumenten ein Extra-Kabel für die Beleuchtung, dass man einen zusätzlichen Schalter dazwischen bauen kann???

    Hat jemand Bilder im eingebauten Zustand von den Timms-Teilen?? Bzw. wie wird die Halterung mit der Säule verbunden, verklebt, verschraubt?? Sieht der Übergang nicht sch*** aus???

    TiCar schrieb mal was von anderen Halterungen für die A-Säule von Lenk und Iso-Racer - ich find nur nichts. *help*

    @TiCar Hast du deine Instrumente verbaut?? Himmel, A-Säule????

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :wink:

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Also Polizei macht keinen Stress, beim Kumpel von mir im Golf IV wurden wir mal angehalten, der hat auch welche drin, und richtig krass blau beleuchtet, und die haben nix dagegen, sofern das ganze ned nach aussen strahlt. (Was aber doof wär, weil DU dann die Instrumente ned ablesen kannst, und der Gegenverkehr auch ned viel erkennen wird, und falls doch, wirds ned interessant für denjenigen sein )


    Mfg, Michael -> der grad selbst basteln tut.

  6. #6
    kostemer
    Gast
    Schieb!!!

    Servus Leute..

    Habe mal vor etwa nem halben Jahr ne Seite im INet gesehen da wurde ne Halterung verkauft. Und zwar ist des ding ein virtel kreis von vorne gesehen und wird über das Lüftungsdings, links von eurer Anzeige (Tank/KmH/Temp) geschraubt. Das hat quasi ne aussparung so das es an diese halbkugel von der anzeige dran passt. ist halt auch schwarzplastik so das es aussieht als gehöre das schon immer dahin.
    Leider weis ich nich die Seite wo ich das mal gesehen hab aber vieleicht kennt das einer von euch?

  7. #7
    kostemer
    Gast
    toll umsonst gefragt...
    habe sie gefunden aber vieleicht kann ja jemand was mit anfangen...

    http://www.hipo-autotechnik.de/katal...orzubehoer.pdf

  8. #8
    HYPER
    Gast
    Also ich habe welche dran! Musste ich anpassen weil 3 Instrumente doch ein bissle viel ist. Mit zwei müsste es gehn.

    Sieht bei mir so aus

    http://www.pixum.de/int/img.php?u=fr...&ts=12657&np=1

  9. #9
    kostemer
    Gast
    na das sieht ja auch nicht verkehrt aus. gefällt mir recht gut muss ich sogar sagen.

    geile tigra fährst da...

  10. #10
    brause-corsa
    Gast
    Zitat Zitat von Schranzvestit
    geilen tigra fährst da...
    jup schließ mich an

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.15, 02:39
  2. Motorhaubenverlängerung
    Von danielsun im Forum TÜV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.11, 15:35
  3. Motorhaube klemmt
    Von KayBeeBaby im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 14:33
  4. Klimaanlage
    Von holdenbarina im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •