Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: fahrwerk abe

  1. #1
    tigra196
    Gast

    fahrwerk abe

    hallo wollte mal fragen nen kumpel hat noch nen fk 60/40 fahrwerk von seinem b corsa abe oder was das ist hat er auch aber auf der steht nur für corsa b drauf weis einer ob man das trotzdem auch am tigra eingetragen bekommt weil da noch iwas von s93 steht oder so

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Soweit ich weiß ist oder gibts vom Corsa auch einen (S93) was nicht der Tigra ist. Daher wird die ABE auch nur für den Corsa gelten und auch nicht als Teilegutachten für den Tigra dienen. Wenn du das also abgenommen haben willst, wird das wohl auf eine Einzelabnahme hinauslaufen.

    Kann auch sein das ich Mist erzähle in ein paar Minuten werden wir es wissen.

  3. #3
    tigra196
    Gast
    kann vllt auch mal einer sagen was das normal kostet das eintragen und mit einzelabnahme kostet ?? habe da noch keine erfahrung mit

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Einzelabnahme ist so ab 60 EUR - ins unendliche.

  5. #5
    tigra196
    Gast
    das ist ein normales 60 40 fk fahrwerk hat da einer ne abe oder teilgutachten vllt für tigra liegen und könnte mit davon ne kopie schicken?? oder einfach sagen ob das mit corsa gutachtn geht oder nicht

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Erstmal...

    gibt es von FK mehr als ein Fahrwerk, also kann man da nicht irgendein Gutachten für nehmen, die Federn haben Kennzeichnungen, also braucht man auch das passende Gutachten..

    Grundsätzlich sind die Fahrwerke für Corsa und Tigra gleich, aber beim Tigra gibt es je nach Ausstattung höhere Achslasten, die muss das Fahrwerk natürlich abkönnen, ob es das kann steht...richtig, im passenden Gutachten..

  7. #7
    Potzblitz
    Gast
    Ruf bei Fk an oder schick denen ne Email mit den Daten die auf dem Fahrwerk stehen und für welches Auto du es brauchst. Kostet 10 Euro.

  8. #8
    tigra196
    Gast
    Zitat Zitat von Potzblitz Beitrag anzeigen
    Ruf bei Fk an oder schick denen ne Email mit den Daten die auf dem Fahrwerk stehen und für welches Auto du es brauchst. Kostet 10 Euro.
    jo ich glaube das werde ich morgn am besten mal machen

  9. #9
    mastadook
    Gast
    ajo,
    vom kumpel die nummern holen die auf den federn drauf sind...
    dann einfach mal hier die abe/gutachten sektion durchsuchen nach fk fahrwerken,
    dann die gutachten eventuell runterladen und die nummer vergleichen.
    vieleicht hast du glück...
    wenn nicht... fk eine mail mit daten schreiben... und hoffen das das fahrwerk baugleich ist...
    und die dir das gutachten zukommen lassen.

    ist doch nicht sooo schwer oder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •