Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: SELBE FRAGE-KEINE ANTWORT?

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    SELBE FRAGE-KEINE ANTWORT?

    Hi,

    probiere es nochmal nachdem mir keiner weder im Forum noch bei KW noch bei MHC ect.was definitives sagen konnte...

    Also:Hab KW Gewinde drin und will meine BCW 8x14 ET 15 mit 195-45-14 aufziehen,nun schleifen die Reifen-Felgen ja an den Federbeinen.Wer fährt diese Kombi und kann mir sagen welche Spurplatten er aufgezogen hat??10-15-20 mm?? :?:

    Habt dank

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    42

    RE: SELBE FRAGE-KEINE ANTWORT?

    @DerZufall

    sorry, aber etwas 100% definitives kann ich dir auch nicht sagen, aber dir vielleicht ein kleinwenig weiterhelfen ;-)

    mich wundert es leicht das du bei einer ET von 15 solche probleme hast.
    bei meinem koni gewinde passten 7x15 ET38 nicht, da diese an dem gewindeteller geschliffen haben. allerdings haben 7 1/2 x 16 ET30 problemlos gepasst.
    falls ich mich nicht verrechnen sollte, muesste der abstand von der felge zum federbein bei 8x ** ET 15 und 7 1/2 x ** ET 30 ja ziemlich der selbe sein.
    leider weiss ich nicht ob bei einem KW gewinde das federbein bzw. der gewindeteller soviel dicker ist als bei einem koni?!?

    wieviel abstand hast du den von der felge zum federbein wenn du die felge auf die nabe steckst ?

  3. #3
    Capuchino
    Gast
    das einfachste is doch du fährst zum tuner und probierst es aus... dann weißt du ganz sicher welche spurplatten du brauchst....

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    @pe:Habn Abstand von 27 mm wenn die Felge draufhockt auf der Nabe,allerdings nur bis ich Felge mit Reifen drauf mache.Dann schleift der
    Gummi an den Sitzen der Federn.Hab Tigra noch aufn Böcken stehen.

    @capu: Dat wär wohl einfachste,aber hab ihn vorn kpl.zerlegt und auch den C20XE nochned angeklemmt(Elektrik).Wollt ihn nu auf die Füsse setzen aber dat klappt ned wirklich ohne Platten :lol:

  5. #5
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  6. #6
    -Frank-
    Gast
    Aber du kannst doch sicher mit deinem Tuner reden: Erzähl ihm von deinem Problem und frag ihn, ober dir nicht die verschiedenen Größen auf KOmmission mitgeben kann. Evtl. will er ein kleines Pfandgeld (wenn du ihn nicht persönlich kennst). Nach dem Austesten bringst du ihm (natrürlich unbeschädigt) zurück, was du an Platten nicht gebrauchen kannst.

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    @TiCar: Warum soviele Rätsel,ich wollt nur ne Antwort
    Hab Schrauben zum Sturz verstellen drin und diese hin und her gedreht
    Nen Tipp in die richtige Richtung wär schon nicht schlecht...

    @Frank: Schon probiert,allerdings nix zu machen,müsst dat Zeug kpl.bezahlen und dann nachher wieder umtauschen usw usw.
    Wollt nur ne Antwort wie ich dat richtig rauskriege und auch wie am besten einstellen die Vorderräder.Spur einstellen ist klar,dat wird gemacht wenn fertig.Ging nur darum das ich die Felgen aufziehen kann und dann gehts weiter.

    HIIILFE

  8. #8
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  9. #9
    Anonymous
    Gast
    @TiCar:Kein Thema mit Deiner Laune
    Faul bin ich sicher ned...ich hab nur ned ganz verstanden was Du gemeint hast...aber NUN THANKS!!!!!!!!!!
    Mein Dank wird Dir ewig hinterher schleichen

  10. #10
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Öladaptern! Ölverteiler!
    Von Fighter-2 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •