Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Corsa B und Airbagsportlenkrad...

  1. #1
    daphil
    Gast

    Corsa B und Airbagsportlenkrad...

    Bin von meinem Normalo-ohne-Servo-Gekurble-und-airbag-Gekrams- Corsa auf einen mit Serienairbag umgestiegen. Dieser Ersatzreifen von Lenkrad ist aber nicht ganz meine Größe, daher habe ich mich zur Anschaffung eines Sportlenker mit Airbag entschlossen, Sicherheit geht vor (hab ich aus meinem letzten Unfall gelernt, kann schon wieder den Kiefer bewegen :-). Nur jetzt die Frage : Welches?
    Hab diverse von Raid gefunden, gibts nicht auch welche von Momo?

    Phil

  2. #2
    also ich kenne nur das silberpfeil was auch optisch ganz schick is.

  3. #3
    daphil
    Gast
    Klar ist das schick, von allen auch das Preiswerteste. Aber ich steh nun mal auf Auswahl...

  4. #4
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Da wirste auf die Auswahl verzichten müssen, sonst gibts leider nix....
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  5. #5
    daphil
    Gast
    Bedauerlich... aber trotzdem vielen Dank.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Stimmt gibt nur das Silberpfeil und zwar in 3 Größen.

  7. #7
    Lt.Rapman
    Gast
    Kann man nicht das Airbag-Lenkrad aus dem Opel-Speedster einbauen, habe gelesen das soll das kleinste Airbag-Lenkrad der welt sein. !?! Aber wahrscheinlich kann man nicht

  8. #8
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Lt.Rapman
    Kann man nicht das Airbag-Lenkrad aus dem Opel-Speedster einbauen, habe gelesen das soll das kleinste Airbag-Lenkrad der welt sein. !?! Aber wahrscheinlich kann man nicht
    geht vielleicht, speedster soll die lenksäule ausn corsa/tigra haben... aber das lenkrad kostet ca.800€ neu...

  9. #9
    hi
    also das mit dem speedster lenkrad stimmt und die lenksäule bzw. die nabe ist vom corsa/tigra!!
    ham mal mit nem kumpel beim opel im epc die nummer verglichen!!
    sogar die airbag ansteuerung ist die selbe!!
    aber wer hat schon die kohle sich den ganzen kram zu kaufen und ich glaub mit 800 steine kommt man da net so ganz hin!!
    obwohl das lenkrad(momo)mal endgeil ist!! bin am we erst wieder den speedster gefahren!! einfach genial!!

    mfg jens

  10. #10
    Lt.Rapman
    Gast
    Vieleicht kann man ja irgendwo eins vom Laswagen fallen lassen. Nur mit dem eintragen wird das dann ein Problem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •