Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Zivildienst verweigern

  1. #1
    Dario
    Gast

    Zivildienst verweigern

    Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, habe schon rumgefragt usw.
    Also ich muss Zivildienst machen nach meiner Ausbildung nur das Problem an der ganzen Sache ich möchte nach Polen ziehen und im Endeffekt nichts mehr mit Deutschland zu tun haben (jetzt nicht böse gemeint)
    habt ihr da ne Ahnung was ich da machen kann oder ob man das irgendwie verweigern kann mit nem Antrag???

  2. #2
    weisst nicht wie das geht, aber ich könnte mir vorstellen, dass du dann den militär-/zivildienst in polen machen wirst.

  3. #3
    Dario
    Gast
    Da ist es ja nicht mehr pflicht nur noch freiwillig.

    Noch ne frage kann ich noch mal eine Musterung beantragen?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    *lol*

    Aus welchem Grund ? Damit man dich nachträglich ausmustert ?

    Du verweigerst ja schon den Wehrdienst, mehr ist nicht drin..

  5. #5
    Dario
    Gast
    Kla deswegen irgendwie muss es ja gehen oder?

  6. #6
    deuterianus
    Gast
    Ich würde das mit dem BAZ besprechen. Die können da mit Sicherheit was zu sagen. Sollten sie zumindest ...


    MFG

  7. #7
    Dario
    Gast
    Das habe ich versucht aber die wollten mir nichts dazu sagen ich müsse es alles alleine erledigen. deswegen frage ich ja hier

  8. #8
    R4MP
    Gast
    Also wenn du heute einfach schriftlich verweigerst mt einem ordentlichen Grund wirst du nicht mehr gezogen.

    Dennoch verstehe ich den Grund nicht weshalb du dich nochmal mustern lassen willst!???

  9. #9
    insane
    Gast
    Naja, die Verweigerung (Zivi statt Bund) hat er doch schon durch...
    Er will aber eben auch keinen Zivi machen, weil er nach Polen zieht.

    Mit den Details bin ich da allerdings auch überfragt... Vielleicht kann der Wehrdienstberater weiter helfen.
    Sicher ist aber, dass Du dann mit dem Umzug nach Polen die deutsche Staatsbürgerschaft ablegen müsstest... Sonst bist Du weiterhin verpfleichtet, in Deutschland den Wehr- (oder Ersatz-) Dienst zu leisten.

  10. #10
    Dario
    Gast
    steh ich gerne zur Verfügung will ja eh da bleiben von daher würde ich ihm abgeben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •