Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ansaugschlauch Mantzel Powerbox

  1. #1
    amos
    Gast

    Ansaugschlauch Mantzel Powerbox

    Hi Leute mir fehlt leider der Schlauch der zwischen Luftfilter und Drosselklappe kommt.

    Hab in einem alten Threat gelesen, auf dem Schlauch, der von Mantzel mitgeliefert wurde, steht eine GM Nummer drauf.

    Kann jemand mit Powerbox mal schauen bei sich?

  2. #2
    streetfight46
    Gast
    bei mir steht nix drauf frag doch mal bei händlern die die pb oder ähnliche pb haben dir den zuschickn für kleines geld

  3. #3
    Da steht in der Tat ne GM nummer drauf... hab mir das Ding auch schonmal neu geholt da das alte bei mir wegen der Kurbelgehäuse Entlüftung modifiziert war; bevor ich mir nen catchtank gebaut hatte.
    Das Loch für den Ansaugluft Tempfühler muss übrigens noch ein bissl modifiziert bzw erweitert werden damit der Corsa Tempfühler da reinpasst. Ka aus welchem Motor das Ding original stammt, irgend nen Senator evtl sogar ?? Ka...
    Wenn ich heute dazu komme schau ich mal nach, sonst morgen oder so sofern mir keiner zuvor kommt.
    Bin leider momentan fast pausenlos vorm Schreibtisch lernen, aber ich entleer heut evtl mal meinen catchtank und schau mal ob die nummer klar erkenntlich ist, also oben.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    ich hab mir die Nummer damals nicht aufgeschrieben jedenfalls ist das ein Original GM Schlauch den man Vorne ein Stück abschneiden muss und eben den Ansauglufttemp Sensor reinbasteln.

  5. #5
    amos
    Gast
    Hab jetzt provisorisch den alten Schlauch genommen nur andersrum und den Luftfilter draufgefriemelt.

  6. #6
    amos
    Gast
    Teilenummer: 90469332

    Vielleicht brauchts einer mal. Grüße.

  7. #7
    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen
    Teilenummer: 90469332

    Vielleicht brauchts einer mal. Grüße.
    Weiss einer wie lang der schlauch ist.
    Da ich heute den schlauch bestellt habe und hoffe das er passt.

  8. #8
    könnte später mal nach schauen.

  9. #9
    Ok der richtige schlauch ist gekommen jetzt anpassen und fertig.

  10. #10
    was anpassen? bei meinem war nix anzupassen. vllt ein bisschen zu groß im durchmesser, ließ sich aber dennoch gut zusammen ziehen mit einer schelle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •