Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Kosten Clipse für die Schweller

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von BS-111 Beitrag anzeigen
    Schade das ich die Rechnung nicht hier hab .. also ich fand es für die Menge an Klipse die man bekommt ein relativ humanen Preis ! Und wie Stev schon gesagt hat gebraucht kannste knicken hab ich auch schon mit ein paar Probiert ! Aber selbst die neuen gehen bei nicht sachgemäßer behandlung schneller kaputt als man denkt !
    Ich muss ma gucken. Also ICH bin nicht bereit für so nen bissl Plastik soviel Kohle auszugeben

    Zitat Zitat von BS-111 Beitrag anzeigen
    Ahh sg.. wenn de komplett zurückrüstest ich wäre an Dachspoiler und Heck interessiert !
    Mit dem Heck muss ich mal schauen ob ich das weg mach. Ich glaub aber nicht. weil der hinten sonst wieder so hoch ist.

    Bei Bay sind grad 2 Lumma Dachkantenspoiler drin.

  2. #12
    Hallo sgtsaad,
    an deiner stelle würde ich nochmal beim FOH nachfragen oder zu nem anderen gehen.
    Ich habe die Clips auch schon oft genug gekauft. Das sind Cent Artikel. Und von Alten Clips kann ich auch nur abraten.
    Ich kann mal schauen ob ich hier irgend wo noch Artieklnummern zu den Clips habe.
    Wie BS-111 schon schieb würde ich auch so auf um die 20€ tippen alles zusammen.

  3. #13
    Hallo,

    ich war letztens auch welche holen habe die Rechnung von Opel hier liegen also du brauchst ja einmal die Clipse die an den Wagen kommen und die, die an die Schweller kommen.

    Die für den Wagen (Artikel Nr. *5164898* Schelle) haben das Stück ca. 79 cent gekostet da brauchst du 7 pro Seite so weit ich weiss.

    Die für die Schweller (Artikel Nr. *164978* Schelle) haben so ca. 80 cent gekostet da brauchst du 5 pro Seite so weit ich weiss.

    Dazu kommen dann noch so 4 nieten pro seite für die Flosse da weiss ich den preis jetzt aber leider nicht da die noch intakt waren brauchte sie also nicht.

    Hoffe ich konnte weiter helfen.....

  4. #14
    Zitat Zitat von SG-1 Beitrag anzeigen
    Dazu kommen dann noch so 4 nieten pro seite für die Flosse da weiss ich den preis jetzt aber leider nicht da die noch intakt waren brauchte sie also nicht.

    Hoffe ich konnte weiter helfen.....
    Gummis kosten ca. 1,50€ pro Stück, Clipse 90 Cent.

    Die Teile brauchst du auf jedenfall neu, da man alte nie bis selten wiederverwenden kann.

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von SG-1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich war letztens auch welche holen habe die Rechnung von Opel hier liegen also du brauchst ja einmal die Clipse die an den Wagen kommen und die, die an die Schweller kommen.

    Die für den Wagen (Artikel Nr. *5164898* Schelle) haben das Stück ca. 79 cent gekostet da brauchst du 7 pro Seite so weit ich weiss.

    Die für die Schweller (Artikel Nr. *164978* Schelle) haben so ca. 80 cent gekostet da brauchst du 5 pro Seite so weit ich weiss.

    Dazu kommen dann noch so 4 nieten pro seite für die Flosse da weiss ich den preis jetzt aber leider nicht da die noch intakt waren brauchte sie also nicht.

    Hoffe ich konnte weiter helfen.....
    Dankeschön!

    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Gummis kosten ca. 1,50€ pro Stück, Clipse 90 Cent.

    Die Teile brauchst du auf jedenfall neu, da man alte nie bis selten wiederverwenden kann.
    Ich brauch eh alle, da ich die alten ja alle weg geworfen hab

  6. #16
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Ich brauch eh alle, da ich die alten ja alle weg geworfen hab

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Du Ar$ch!
    Ich konnt doch vor 3 Jahren nit wissen das ich jemals wieder die Originalen fahren will

  8. #18
    Bay Area
    Gast
    glaub auch das der sich verlesen hat, passiert hier auch ständig...wollte mir letztens schon selber die maus untern nagel reißen um nachzugucken

    hab letztens auch alle clips für + - 20 € bestellt.

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    03.09.06
    Beiträge
    185
    Jungs geht zum FOH und lasst es euch schriftlich geben!!!!!!!!!!!!!!

    Insgesamt sind es 28 Klipse so stehts im Teileprogramm!
    20 für die Schweller selber und dann nochma 8 Klipse für die Flosse hinten und dann kommen da nochma 8 Gummi-Tüllen für die Flosse hinzu!Preis für eine Gummi Tülle ist 2,40€ ohne MWSt!!!!!Bei mir sind die Gummi-Kackdinger leider alle ausgehärtet und beim Schweller abmachen gerissen und deswegen werd ich die neu machen!Die Klipse selber für die Flosse hinten kosten das Srück 60Cent ohne MWSt!Bei den anderen Klips weiß ich den Preis jetzt grad nich!Aber insgesamt kommt man wenn man ALLES neu kauft auf knapp 65e....

    Und alte Klipse für die Schweller kannste vergessen weil die meistens auch schon ausgehärtet sind und dann spätestens beim 1.mal Schweller abmachen brechen.....

  10. #20
    Befestigungsklammer Teilenr. 90482483 Anzahl: 14 Stk Preis stk: 0,53€ ohne MWSt

    Befestigungsklammer Teilenr. 90196277 Anzahl: 10 Stk Preis stk: 0,54€ ohne MWSt

    Befestigungdclip Teilenr. 90481595 Anzahl: 4Stk Preis stk: 0,29€ ohne MWSt

    Tuelle Teilenr. 90580707 (90355861) Anzahl: 4stk Preis stk: 1,15€ ohne MWSt

    Das kann ich dazu beitragen ohne gewähr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •