Seite 3 von 57 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 569

Thema: von DarkDevil666 (Vorbereitung: Auspuff umschweißen auf Gr.A durchgehend)

  1. #21
    Tigra-Gerd
    Gast
    toll hab meine felgen so machen lassen jetzt wundere ich mich wiso die jeder genau so hat

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Update:

    Bin jetzt die letzten Tage etwas weiter gekommen mit der Sache.

    • Die Grundplatte wurde in 2 Teile geschnitten. Damit man später noch an die Benzinpumpe kommt, ohne gleich alles aubauen zu müssen. Zudem wurde die Grundplatte mit Stoff bezogen und das kleine Staufach ist jetzt auch an seinem Platz.











    • Das Lautsprechergehäuse wurde auch mit Stoff bezogen.







    So sieht es jetzt nun halbfertig aus. Es kommen noch Verschalungen rundum und alles wird passen mit Stoff bespannt.


  3. #23
    Rainer
    Gast
    Sehr schick.

    Welche Endstufe(n) kommen rein und wohin???

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
    Sehr schick.

    Welche Endstufe(n) kommen rein und wohin???
    Nun ja, eine Endstuffe ist EyeBrid T1000.1P. Die Zweite fürs FS ist noch nicht ausgesucht
    Die beiden kommen dann in einen Kasten mit Sichtfenster, der zwischen dem Subwoofer und den Vordersitzen kommt.
    Wirst es demnächst hier sehen können

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Gefällt mir!

    Ich würde mir nur im selben Zug den Aufwand manchen, die Seitenverkleidungen mit demselben Stoff zu beziehen...

    mfg

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Hab 8m² Stoff geholt. Das sollte dann fürs ganze Auto reichen

  7. #27
    HardcoreCorsa
    Gast
    Das schaut doch bis jetzt recht ordlicht aus
    Gefällt mir echt gut was du da machst und wie du es machst
    Klasse weiter si


    Gruss Manuel

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    Hab 8m² Stoff geholt. Das sollte dann fürs ganze Auto reichen
    Ach...na dann!
    Bin auf's Ergebnis gespannt...Was ist das denn für Stoff? Sieht so Velourmäßig aus, wie auf mein Couch daheim!?

    Darf ich fragen, was du für ne Verkabelung für den Strom genommen hasT? Sieht aus 25mm²...Reicht das für die 2 30er Woofer?

    Tante Edith: Wenn ich das richtig sehe, hast du die Abflussverkleidungen in der "Kofferraumrinne" weggefeuert...Das wer ich wohl auch machen...Sind furchtbar die Dinger!

    mfg

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Nein, es ist ein 35mm² Kabel. Das langt für die Endstuffe und noch eine Reserve für die zweite Endstuffe an die TMT's.
    Die Woofer an sich haben nur 220Watt-RMS/Stk. und die Eyebrid hat einen recht guten Wirkungsgrad.
    Edit: Der Verstärker ist sogar noch unterfordert mit denen. Die liefert nämlich im 2Ohm Betrieb 720Watt-RMS.

    Der Stoff ist Sofa ähnlich aber kein Velour. Fast, würde ich sagen. Ich steh halt nicht auf Leder

    Meinst du die Abflusssiebe links und rechts an der Gummidichtung außen? Einer war schon weg als ich ihn gekauft hab und der andere ist kaputt gegangen beim reinigen. Finde es ohne auch mittlerweile besser. Hab da ganz andere sorgen wie die Dinger. Mein linker Abfluss ist zu, weil da an der Austrittsöffnung, beim verkleben und festigen der Seitenschweller, etwas Brunnenschaum rein gekommen ist. Hab ihn größtenteils schon frei bekommen. Aber wenn es so richtig runterkommt vom Himmel, dann fließt das Wasser nicht schnell genug ab.

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Heute hab ich der Fahrertür und desen Innenleben meine Zeit gewidmet. Hab nur geschaft das Außenblech zu dämmen. Die tür ist jetzt bestimmt um ein knappen Kilo schwerer, zumindest hört sie sich so an






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •