Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Blinkerhebel mit Antippstellung

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Yo, nur das ich 3 Astra G´s hatte + div. als Leihwagen (von wegen alle 2 Jahren nen neuen Firmenwagen), habe also alle Facelifts mitgemacht, vom Werk gab´s das definitiv so nicht..

  2. #12
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von JPR Beitrag anzeigen
    ich habe einen Blinkerhebel beim mir verbaut, der eine Zwischenstellung hat.
    Damit kann ich nach Antippen zwar nicht 3x Nachblinken, aber ich kann blinken ohne dass der Blinker einrastet. Finde ich auch schon deutlich komfortabler..
    Das kann man mit fast jedem Blinkerhebel wenn man nicht grad ein Grobmotoriker ist...

    Muß Iceman recht geben, nen 3er-Intervall-Blinkerhebel gabs ab Werk nicht im G-Astra. Das gibts erst in Fahrzeugen wo das alles auf Can-Bus umgestellt ist.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    19.12.07
    Beiträge
    44
    einfach mal bei Herrn Google nach komfortblinkmodul suchen und dann haste alles was du möchtest.

  4. #14
    BS-111
    Gast
    Danke aber völlig am Thema vorbei ! .. Ich will ein Schalter der eine zwischenstellung hat. Also 2 Stellungen! Die erste rastet nicht ein(blinkt so lange ich sie halte) die zweite rastet ein(blinkt dauerhaft bis abgebogen ist).

    Und mir ist durchaus klar das man es wenn man kein Grobmotoriker ist auch mit dem Standartblinker hinbekommt doch ich will dieses bisschen an Komfort mehr wo z.b. der Meriva hat...

  5. #15
    JPR
    Gast
    ja genau, also Grobmotoriker braucht man das :-P

    Auf dem Blinkerhebel entdecke ich keine echte Nummer.. Ebensowenig wie ein GM Symbol.. mmhh. Damals bei ebay gekauft ;-) Eventuell ist das ein besser kopierter Nachbau :-D

    Es ist nur ein Aufkleber drauf auf dem steht:
    "SCC 3062 suitable to 12 41 212 - 09 181 010"

    Der Date-Code aus dem Kunststoffwerkzeug sagt, dass das Teil April 2005 abgespritzt wurde

  6. #16
    ich hab mal bei conrad nen modul gesehn, das man an den blinker anschließt, damit der dann beim antippen 3 mal blinkt.

    Kann das helfen?

  7. #17
    BS-111
    Gast
    Ich hab en bissel gegoogelt .. die GM Nummer scheint .. 09 181 010 zu sein .. Bei Mercado gibts die zu kaufen .. Gibts wohl wirklich im Nachbau ...

  8. #18
    BS-111
    Gast
    Soo und um das Thema ab zu schliessen für alle die wie ich " Grobmotoriker " sind.

    Die GM Nummern:
    09 181 010
    09 181 011
    09 181 012
    09 181 013
    09 181 014

    Ich hab meinen bei Ebay erstanden. War uhrsprünglich aus einem Opel Agila Bjr.2004
    und vom Hersteller Delphi.

    Passt Plug & Play...

    Jetzt kommt da die Tage noch die Komfortblinkersteuerung dran und schön isses :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •